Welche Boxen/Lautsprecher für iBook? (MP3&DVD)

Diskutiere mit über: Welche Boxen/Lautsprecher für iBook? (MP3&DVD) im Peripherie Forum

  1. edgoro

    edgoro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2005
    hallo,

    ich habe z.Zt. keine Stereoanlage und möchte nun bei meinem iBook für MP3 und DVD nicht auf die internen Lautsprecher zurückgreifen (wobei so schlecht sind die garnicht mal, für MP3 schon, aber einen Film kann man gut gucken).
    Was wäre denn eine günstige Lautsprecherlösung?
    Z.b. von hier: http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=ShopOverview&MID=21&GID=164
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  2. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Registriert seit:
    13.12.2004
    JBL Creature 2 sind super und schickt. Oder aktuelle Logitech 2.1 Soundsysteme sind auch gut. Jeweils unter 100 Euro.
     
  3. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.09.2005
  4. Odin0815

    Odin0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Boxen für iBook

    Hallo,
    ich habe die JBL Encounter.
    Sind zwar nicht ganz so billig wie die Creature, aber machen auch einen super Sound. Lieber ein wenig mehr Geld ausgeben und dafür einen schönen Sound erzielen.
    Gruß
    MG
     
  5. asp_rissc

    asp_rissc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2005
    JBL Creature 2

    da schließ ich mich an - JBL Creature 2 in weiß zum IBook die erste Wahl.

    Der Klang ist für PC Lautsprecher wirklich herausragend!

    Viel Spass asp
     
  6. dachief

    dachief MacUser Mitglied

    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    03.05.2004
    JBL Creature kann ich nur empfehlen. Benutze das Set selber an meinem iMAC oder iBOOK und muss sagen das der Sound wirklich genail ist. Einziger NAchteil ist der Ein/Aus-Schalter am Subwoofer wodurch das aufstellen unter dem TIsch immer etwas fummelig ist. Alternativ kannst du dir ja auch noch mal die Harman/Kardon Soundsticks ansehen. Ist natürlich eine Frage des Geldes aber im Portfolio von JBL sollte eigentlich jeder was finden.
     
  7. shivaZ

    shivaZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    10.03.2005
    ... alles eine Frage des Geldbeutels und des persönlichen Geschmacks ... mir persönlich sagen die JBL Creature nicht so zu, sowohl vom Klang, als auch von der Optik (nach unten leuchtender Subwoofer :rolleyes: ) ... fürs schmale Budget rate ich dir einmal diese anzuhören, die gibt es auch in weiss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  8. edgoro

    edgoro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2005
    Ihr meint man sollte tatsächlich soviel ausgeben?
    Notfalls reicht auch der Sound, den ein handelsüblicher Fernsehr produziert.
    Wobei etwas in die Richtung HiFi-Anlage wäre auch nett... ;)
     
  9. kinzui

    kinzui MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2005
    Ist es dennirgendwie moeglich einen 5.1 sound ueber den optiscn udio ausgang zu erzielen? Oder gubt es denn immer noch keine loesung fuer dieses Problem? :rolleyes:
     
  10. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.415
    Zustimmungen:
    591
    Registriert seit:
    18.12.2002
    man kann sich ja auch die holen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Boxen Lautsprecher Forum Datum
Sound Setup MBA - welche Boxen? Peripherie 07.08.2016
Welche Aktiv Monitor-Lautprecher (Nahfeld) könnt ihr empfehlen? Peripherie 07.10.2010
Welche Boxen zu iMac? Peripherie 28.08.2010
Teufel Boxen für Mb - Welche? :) Peripherie 27.09.2008
besserer sound an imac g5 = zusätzliche boxen, welche? Peripherie 08.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche