Welche Boxen für Mini ? Erfahrungen?

mhmedia

mhmedia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
7
Hallo,

wollte mir für den Mac Mini die Altec Lansing XT1 Portable USB-Lautsprecher kaufen, frage mich aber, ob die 129 € nicht zu viel des guten sind und die JBL Duet 2.0 Lautsprecher (59,00 €) oder die Altec Lansing VS-2120 (30,00 €) nicht auch reichen.
Mir geht es nur um das Musik hören, keine 5.1 oder so.
Hat jemand eines dieser Boxenpaare und kann mir da mal seine Erfahrung mitteilen???
Danke
 
...ich hab n system von Teufel (kleine berliner edelschmiede) an meinem iMac......für das geld gibt es nichts besseres

...uhps, die sind ja nochmals günstiger geworden, letzten sommer hab ich noch 129,- gelatzt...jetzt nur noch 99,-

-> Teufel

...ist zwar auch n 5.1 system, aber du musst ja nicht alle lautsprecher nutzen....zumal dein mini, genauso wie mein iMac kein 5:1 kann :-(

ciao
stefan
 
Kann dir das Logitech Z-3 empfehlen. Super klang. Oder das X-230. Beide so um die 40-60 EUR.
 
Ich kann dir diese hier empfehlen Kosten Ca. 50,00€

14235-1.jpg
 
Habe heute bei Mediamarkt 30 minuten alles durchgetestet was sie da hatten (ca. 20 Modelle).

Meine Entscheidung fiel dann auf das X-530 von Logitech. Klang am besten, auch bei hohen pegeln.
 
Hab seit ein paar Tagen Harman/kardon Soundsticks. Passt optisch gut und auf dem Schreibtisch hatte ich zuvor noch nie so einen guten Klang ;) Liegt aber preislich etwas über den bereits Genannten
 
Der Graf schrieb:
Hab seit ein paar Tagen Harman/kardon Soundsticks. Passt optisch gut und auf dem Schreibtisch hatte ich zuvor noch nie so einen guten Klang ;) ...
Zustimmung! Und die "Joghurtmaschine" macht richtig "Druck", wenn man möchte, gibt aber auch bei Klassik ein gutes Bild ab.
Grüße,
Matthias
 
Es ist entschieden: Altec Lansing MX-5020 Lautsprecher
sollen es werden.
 
mattmiksys schrieb:
Zustimmung! Und die "Joghurtmaschine" macht richtig "Druck", wenn man möchte, gibt aber auch bei Klassik ein gutes Bild ab.
Grüße,
Matthias

Zustimmung! ;)
 
meistens höre ich sound mit meinem Kopfhörer... Hab eben so ein überteuertes model, welches man sonst zum audiomischen braucht
 
mhmedia schrieb:
Es ist entschieden: Altec Lansing MX-5020 Lautsprecher
sollen es werden.

Hallo,

Bin gerade auch auf der Suche nach Boxen und habe den Thread über die Sufu gefunden :) Hast Du die jetzt gekauft? Bist Du zufrieden damit? Ich schwanke noch zwischen den MX-5020 und den Soundsticks wobei bei letzteren offenbar öfter mal ein Grundrauschen beklagt wird.
Z.B:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=82298
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=81184

Kann da jemand was dazu sagen?


Gruß!
 
icyCube schrieb:
...ein Grundrauschen beklagt wird...
Meine Soundsticks sind absolut still (wenn ich will),
Grüße,
Matthias
 
Zurück
Oben Unten