Welche Bluetoothtastatur

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.149
Reaktionspunkte
155
Hi,
ich wollt mir ne Bluetooth Tastatur kaufen.
Jedoch ist die von Apple nicht gerad ein Schnäppchen.
Jetzt wollt ich ma fragen ob ihr da noch was Günstigeres empfehelen könnt oder ob ich doch lieber die Original von Apple nehmen soll

danke schon ma im Vorraus

--
jan
 
So spontan fällt mir da sowieso nur die Appletastatur ein... soweit ich weiß, sind die M$ BT und Logitech BT nicht kompatibel.

Einzige andere Möglichkeit sind propitäre Lösungen... da stehen dir von Logitech einige Tastaturen zur Auswahl (die M$ laufen zwar auch, haben aber keine Appletasten).
 
Also ich kann die Apple Tastatur nur empfehlen. Gerade wenn du viel damit arbeitest, ärgerst du dich über jeden kleinen Fehler. Die Apple Tastatur ist schön schwer, rutscht also nicht weg, der Tastenanschlag ist genau wie ich ihn brauche und nebenbei sieht sie auch einfach gut auf dem Schreibtisch aus. Mit der Blutoothverbindung hatte ich bislang keinerlei Probleme. Und da du sie ja auch ausstellen kannst, halten die Batterien auch entsprechend länger.
Du siehst, meine empfehlung ist: investiere ein wenig und kauf Apple.

Geneticus
 
geneticus schrieb:
investiere ein wenig und kauf Apple.

Geneticus
Hehe ich hab schon ein wenig mehr in Apple investiert ;)
Aber es scheint so das ich doch wieder bei Apple lande.
 
Zurück
Oben Unten