Welche Bluetooth Maus

pahi

pahi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
9
Ich habe nun ein MBP C2D und decke mich nach dem Wochenende mit Ego-Shootern erstmal zu! Aber welche Bluetooth-Maus könnt ihr mir zum spielen empfehlen? Sie sollte auch unter WinXP laufen.

Könnt ihr mir eine empfehlen?
 
Mouse

mighty mouse ....spricht nichts gegen. zur not etwas schneller machen in den einstellungen aber sonst top. und außerdem sieht `se geil aus.
 
erstens ist die Mighty Mouse sehr unergonomisch, zweitens vergleichsweise unpräzise, drittens zeigt der Scrollbal nach wenigen Monaten Macken wegen Schmutz, viertens verklickt man sich sehr oft wegen der Sensoren und fünftens sind die Seitentasten extrem unpraktisch positioniert.
Aber sonst spricht echt nix gegen die....
 
ich benutze die, funktioniert ganz gut auch unter WinXP. geht auch zum spielen ganz ordentlich....

http://geizhals.at/a172377.html

"Ganz ordentlich" ist eine treffende Beschreibung. Habe die Maus auch und finde sie zum Spielen nicht optimal (wenn auch besser als die Apple BT-Eintastenmaus, die ich davor hatte :) ).

Zum zocken von Action-Spielen würde ich aber allgemein keine BT-Maus empfehlen. Mit einer (Kabel-)Maus wie der Razer Pro ist man deutlich schneller und genauer unterwegs.
 
na eh klar BT maus und spielen is nicht ideal. für lange actionspiel sessions würde ich zu was anderem greifen.
 
na eh klar BT maus und spielen is nicht ideal. für lange actionspiel sessions würde ich zu was anderem greifen.

Also eine kabelgebundene Maus? Die habe ich noch im Schrank. Eine alte optische von Logitech.

Ok, werd´s versuchen :) Danke.
 
zum Zocken immer kabelgebunden, lol du noob^^

1. kein "Stromausfall"
2. schneller und darauf kommst beim ego shooter wohl an
 
???

zum Zocken immer kabelgebunden, lol du noob^^

1. kein "Stromausfall"
2. schneller und darauf kommst beim ego shooter wohl an
respekt: sofort mit ner beleidigung anfangen. super mitglied bist du.

zum thema: mit meiner logitech genauso wie mit der mighty kann man super zocken. egal ob counterstrike oder doom3 egal!

Außerdem ging es hier generell um kabellose mäuse.

Aber das weißt du ja!

wäre dir dankbar wenn du deinen "noob" ton für dich behälst und wie alle anderen hier, beim thema bleibst!


danke
 
Zurück
Oben Unten