Welche Bluetooth Maus

Diskutiere mit über: Welche Bluetooth Maus im Mac Spiele Forum

  1. pahi

    pahi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.01.2004
    Ich habe nun ein MBP C2D und decke mich nach dem Wochenende mit Ego-Shootern erstmal zu! Aber welche Bluetooth-Maus könnt ihr mir zum spielen empfehlen? Sie sollte auch unter WinXP laufen.

    Könnt ihr mir eine empfehlen?
     
  2. MrSantoro

    MrSantoro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    02.11.2006
  3. jam2000

    jam2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2007
    Mouse

    mighty mouse ....spricht nichts gegen. zur not etwas schneller machen in den einstellungen aber sonst top. und außerdem sieht `se geil aus.
     
  4. hilikus

    hilikus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    404
    Registriert seit:
    30.10.2006
    erstens ist die Mighty Mouse sehr unergonomisch, zweitens vergleichsweise unpräzise, drittens zeigt der Scrollbal nach wenigen Monaten Macken wegen Schmutz, viertens verklickt man sich sehr oft wegen der Sensoren und fünftens sind die Seitentasten extrem unpraktisch positioniert.
    Aber sonst spricht echt nix gegen die....
     
  5. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    16.03.2005
    "Ganz ordentlich" ist eine treffende Beschreibung. Habe die Maus auch und finde sie zum Spielen nicht optimal (wenn auch besser als die Apple BT-Eintastenmaus, die ich davor hatte :) ).

    Zum zocken von Action-Spielen würde ich aber allgemein keine BT-Maus empfehlen. Mit einer (Kabel-)Maus wie der Razer Pro ist man deutlich schneller und genauer unterwegs.
     
  6. MrSantoro

    MrSantoro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    02.11.2006
    na eh klar BT maus und spielen is nicht ideal. für lange actionspiel sessions würde ich zu was anderem greifen.
     
  7. pahi

    pahi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.01.2004
    Also eine kabelgebundene Maus? Die habe ich noch im Schrank. Eine alte optische von Logitech.

    Ok, werd´s versuchen :) Danke.
     
  8. MalMAC

    MalMAC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    22.06.2006
    zum Zocken immer kabelgebunden, lol du noob^^

    1. kein "Stromausfall"
    2. schneller und darauf kommst beim ego shooter wohl an
     
  9. jam2000

    jam2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2007
    ???

    respekt: sofort mit ner beleidigung anfangen. super mitglied bist du.

    zum thema: mit meiner logitech genauso wie mit der mighty kann man super zocken. egal ob counterstrike oder doom3 egal!

    Außerdem ging es hier generell um kabellose mäuse.

    Aber das weißt du ja!

    wäre dir dankbar wenn du deinen "noob" ton für dich behälst und wie alle anderen hier, beim thema bleibst!


    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche