Welche Blauzahn-Maus ist empfehlenswert?

Ich frage nach GamePadCompanion weil es mich nervt das nach einem Neustart erst einmal STOP / START gedrückt werden muss damit die Tasten wieder funktionieren.
Der Proger antwortet nicht auf Mails und man kann nur eraten wann eine bereinigte Version kommen wird, zumal 2.2 vom Januar 2004 stammt.

Nun suche ich nach Alternativen
 
hi, mal ne kurze Frage zur !Logitech MX900 Bluetooth Optische Maus":

die ladestation dient ja auch gleichzeitig als Bluetooth hub...dadurch könnte man doch bei dem kauf eines Macminis dann ein zusätzliches Bluetoothmodul (intern) weglassen bzw. sparen, wenn man den mit dieser maus betreibt..oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man mx900 auch für pc und mac parallel einsetzen?
 
Ich hab mir die Bluetake BT-500 gekauft.
Nach 5 Tagen sind entweder die beigelegten Batterien alle, oder oder wie karl j berichtete ist das ding hin :(

Für 59€ ne schwache Leistung
 
Kadad schrieb:
Ich hab mir die Bluetake BT-500 gekauft.
Nach 5 Tagen sind entweder die beigelegten Batterien alle, oder oder wie karl j berichtete ist das ding hin :(

Für 59€ ne schwache Leistung

Die gibt es im Moment bei Gravis für 35 EUR. Doch auch der Preis rechtfertigt den Kauf nicht! Die Maus ist einfach viel zu klein! Über kurz oder lang bekommt jeder Erwachsene bei intensiver Nutzung ne Gichtkralle... :D
 
Bei Gravis oÔ
dan hab ich die vor ein Paar tagen gekauf :(

Erzählt mir sowas doch nicht ;)
 
Kadad schrieb:
Bei Gravis oÔ
dan hab ich die vor ein Paar tagen gekauf :(

Erzählt mir sowas doch nicht ;)
Sorry... ;)

Du kannst ja mal probieren, ob die Dir bei Gravis die Differenz erstatten... :D Bei Gravis, Kulanz... HAHAHAHAH... rotfl
 
Hallo, ich habe seit Januar die BT-Maus von Apple, am Anfang, nach jahrelanger Gewöhnung an Logitech Marble eine Umstellung, den Mauszeiger wieder mit Handbewegung zu steuern, aber jetzt klappts gut, vorgestern zum ersten Mal Batterien leer(Maus noch nie ausgeschaltet!!!), die von der Tastatur sind noch fast voll, übrigens tolles Gimmick von Apple, die Batterie-Warnung, wenn die Leistung zur Neige geht, ich liebe das OS X......
Jetzt habe ich Akkus drin, mal warten, wie lange die halten
 
also ich hab mir fuer mein pb ne trust mi-350m bluetooth maus gekauft. is recht klein. eigentlich. das einzig doofe is, das man echt jede woche die batterien tauschen muss
 
hmm da lob ich mir die logitech wireless mäuse...mit ladestation... benutz die mx700 nun schon gut 2 Jahre... immer noch die gleichen Batterien..bei nicht gebrauch einfach in ladestation und fertig...bei der BT maus von logitech mx900 dürfte es ja da nicht anderst sein oder?!

Für die apple Bt mäuse gibt es eine solche Ladestation (ohne ausbau der Batterien) nicht zufällig ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freshman007 schrieb:
Für die apple Bt mäuse gibt es eine solche Ladestation (ohne ausbau der Batterien) nicht zufällig ?!

Nein, leider nicht.

Grüße
elim
 
hmm kleine marktlücke..gläserne Aufladestation für die Apple BT maus ;-)
 
Habe z.Zt. die Apple BT Maus, aber ich dachte ja auch schon die MX900 zu kaufen.

Aber
a) steht auf der Seite nix von Mac und so dachte ich, dass man die Zusatztasten nicht belegen kann

b) frage ich mich ob die Logitech BT-Maus auch so schwammig wie die Apple BT Maus ist? (stimmt das?)
 
oglimmer schrieb:
Habe z.Zt. die Apple BT Maus, aber ich dachte ja auch schon die MX900 zu kaufen.

Aber
a) steht auf der Seite nix von Mac und so dachte ich, dass man die Zusatztasten nicht belegen kann

b) frage ich mich ob die Logitech BT-Maus auch so schwammig wie die Apple BT Maus ist? (stimmt das?)



a) Es gibt zwar keine offiziellen Mac-Treiber, man kann die Tasten aber mit einem Zusatzprogramm nutzen.

b) Bei mir war sie schwammiger...
 
Gibt's denn diese Zusatzprogramm auch für andere Mäuse?

Ich habe z.Zt. eine stinknormale M$ Maus angeschlossen, die allerdings 5 Tasten hat.
 
klar geht das. such mal nach maustreibern hier im forum. da findeste einiges
 
Zurück
Oben Unten