welche bandbreite braucht man fuer die trailer in frontrow

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bruderlos, 28.01.2006.

  1. bruderlos

    bruderlos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    04.12.2005
    Hi,

    folgende Frage: welche Bandbreite braucht man für die Trailer in frontrow? Egal, welchen ich schauen will: es kommt immer die Meldung: "Der filmtrailer antwortet nicht" . Der Trailer startet irgendwann, aber ruckelt dann.drücke ich zu beginn Pause um vorladen zu lassen, startet sich frontrow irgendwann von selbst und spielt den trailer hab.

    Unter Itunes hab ich derartige Probleme nicht, da man dort die qualität der trailer einstellen kann, ausserdem sieht man dort im quicktime wiewiel bereits geladen wurde.
    Geht das auch fuer frontrow- ich schau sie mir lieber kleiner via frontrow an, als geruckelt.


    Ich hab übrigens DSL, in der niedrigsten Varianten (1024/768)
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Ich hab 2 MBit und es funktioniert grad so
     
  3. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Habe auch 2MBit und bei mir funktionierts sehr gut. Keine Verzögerung und kein Ruckeln. Wundre mich jedes mal von neuem wie die bei Apple das machen.
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003

    ...das macht nicht apple....sondern akamai für apple ;)

    http://www.akamai.com/en/html/about/press/press360.html
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Was? Daten übers Internet verschicken? :D

    Ne im ernst: Sowas nennt man Kompression und wurde schon vor mehreren Jahrzehnten erfunden
     
  6. DjDHagbard

    DjDHagbard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2003
    Ich habe das mal bei meinem Cousin unter 56K probiert, :D
    Danach hat der iMac 5 Minuten überhaupt nicht mehr reagiert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen