Welche Auflösungen kann das Apple TV-Video Adapter Composite

macsparky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen Mac Mini und möchte den gerne an meinen steinalten Fernseher anschließen. Bei Apple gibts da das Apple Video Adapter Composite für ca. 20 Euro. Welche Auflösungen kann ich damit auf dem TV darstellen? Ich hoffe mehr als 640*480 Pixel, oder???
 
ich hab mit meinem adapter fürs pb schon 1024y768 auf den fernseher dargestellt.
 
Der PAL-Fernsehstandard gibt max. 720x576 (glaub' ich) her.
Mehr kann Dein TV nicht.

Im Gegensatz zu einem PC-Monitor oder -LCD ist ein Fernsehbild immer total matschig - z. B. nix für kleine Texte oder Strichgrafiken.

No.
 
Moin!

Man kann aber auch 1024x768 verwenden, allerdings wird das Bild dann nicht besser... :D

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten