Welche Audiokarte für G3 b/w?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von chq, 09.05.2006.

  1. chq

    chq Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Ein Freund von mir klagt über schlechte Qualität des Audioausgangs und möchte sich eine günstige Audiokarte in seine Mühle bauen.

    Hat da evtl. jemand einen Tipp?

    Ja, wir waren zu faul die Forumsuche zu benutzen. :( ;)
     
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    ich hab noch eine yamaha ds 2416 übrig, bekannt auch als dsp-factory. funktionsumfang wie das 02R. eigene kompressoren für jeden kanal, zwei integrierte effektblöcke, parametrische equalizer auf jedem der 24 unterstützten kanäle ohne belastung der rechner-cpu. hat mal knapp 2000 dm gekostet. treiber gibt es aber nur für os 8/9. ich gebe sie für nen 100er ab. bei interesse eine pn an mich?
     
  3. chq

    chq Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Werds mal weiterleiten.

    Dankeschön.
     

Diese Seite empfehlen