Welche App´s habt ihr im AppStore geladen und empfehlt sie weiter

hab mir mal trism gegönnt. sehr schön :)
 
Ich finds halt etwas schade das es keine Demos gibt (bzw Videos).
So hätte ich mir den Kauf von dem Flipper da erspart.
 
Hat jemand Ahnung wie das mit den Lizenzen ist, wenn man 2 Geräte hat oder z. B. vom Touch auf iPhone wechselt. Muss man dann neu kaufen?
Das würde mich auch mal sehr interessieren, da ich im Herbst auf das iPhone umsteigen möchte und davor schon gerne ein paar für den touch kaufen würde (v. a. Super Monkey Ball).
Aber ich befürchte, da wird Apple mit Freude zweimal kassieren...
 
Funktioniert problemlos auf zwei iTunes Accounts. Wie bei Musik auch.
 
hab gerad mal bomberman getestet. die steuerung ist echt super.. allerdings NUR singleplayer ... schade schade. aber vllt kommt da ja noch was
 
und mein supermonkeyball geht nimmer. kommt startbildschirm vom game udn dann bin ich wieder im iphone homescreen.

ah iphone restart und nun gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht empfehlen kann ich leider mobile flickr. habe das programm extra gekauft, weil ich vorher auch ein app dafür hatte...

dummerweise läd das programm die bilder alle FALSCH HERUM zu flickr.. auch die direkt mit dem programm geknipsten.. sowas dummes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McKean
nicht empfehlen kann ich leider mobile flickr. habe das programm extra gekauft, weil ich vorher auch ein app dafür hatte...

dummerweise läd das programm die bilder alle FALSCH HERUM zu flickr.. auch die direkt mit dem programm geknipsten.. sowas dummes

Mach doch dem Entwickler einen Verbesserungsvorschlag ;)
 
Das hier sieht gut aus:

iAstronomica

Werde ich mir im Falle des zukünftigen iPhones-Besitzes sicher kaufen. :)
 
hab gerad mal bomberman getestet. die steuerung ist echt super.. allerdings NUR singleplayer ... schade schade. aber vllt kommt da ja noch was
Nur Singleplayer?
Das ist ja schade, gerade mit mehreren (echten) Gegner macht das Spiel so richtig Spass.
 
baseball
aim
lightsaber
voicenotes
monkeyball!!!!
 

Anhänge

  • bomberman1.jpg
    bomberman1.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 153
  • bomberman2.jpg
    bomberman2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 95
  • bomberman3.jpg
    bomberman3.jpg
    44 KB · Aufrufe: 89
icq gibts nicht oder ?

hat einer von euch schon ein app gefunden mit dem man pps und pdf dateien und sowas gut verwalten kann ?
 
Zurück
Oben Unten