Welche App´s habt ihr im AppStore geladen und empfehlt sie weiter

hat jemand AOL radio schon gesehen?
ich hab da nur AOL AIM und AOL Truveo.

gibts das bei uns nicht? nur in den usa oder was?
 
Gibt es eigentlich ein App, was die Lyric eines laufenden Songs raussucht?
Wäre ziemlich cool :)

Oh ja das hätte was!
Mit Funktion dann die Texte auch direkt in die MP3 Tags schreiben
 
Oh ja das hätte was!
Mit Funktion dann die Texte auch direkt in die MP3 Tags schreiben

Ich dachte eher an das Widget "Sing that iTune", aber deine Idee ist auch total genial..

Macuser.de sollte auch mal Apps produzieren ! :D
 
gibts das bei uns nicht? nur in den usa oder was?

Im USA Store gibt's AOL Radio, genau wie die eBay App. Hoffentlich kommt wenigstens letzteres bald in unserem Store.
 
Super Monkey Ball ist ja wohl der Höllenburner!
 
erzähl mehr michael, wie genau ist die steuerung?
 
... funktioniert bei jemandem von Euch die NYTimes App? Bei mir lädt er ewig aber nix geht. Mist.
 
mal ne frage zum remote programm. wenn ich in den landspape modus gehe, kommt kein coverflow, ist das bei euch auch so?
 
mich würd auch interessieren wie super monkey ball so ist?

von der grafik her?is es pixelig?

wie is die steuerung?
 
Bomberman Touch: Bomberman!!! Für nur 6€!!!! Ein Klassiker, der auf meinem iPhone sicher für viel Kurzweil sorgen wird. :)
Entspricht das dem guten, alten Bomberman?
So wie auf dem TurboFX, SNES etc.?

Oder haben die das Spiel irgendwie "verschlimmbessert"?
 
Entspricht das dem guten, alten Bomberman?
So wie auf dem TurboFX, SNES etc.?

Oder haben die das Spiel irgendwie "verschlimmbessert"?

hier guck dir die bilder an

es basiert auf dem nes bomberman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NetNic
EA bietet im US Store Tetris an...seit wann hat denn EA 'ne Lizenz für Tetris??
 
Entspricht das dem guten, alten Bomberman?
So wie auf dem TurboFX, SNES etc.?

Oder haben die das Spiel irgendwie "verschlimmbessert"?
Den Screenshots nach zu urteilen hat es nichts mit Act Zero zu tun ;)
Es sieht aus wie auf dem SNES oder der Playstation. Ich bin mal gespannt, wie die Steuerung ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NetNic
Remote: Kostenlos und nett. Trotzdem scheint sie nicht sehr viel zu können, würde vielleicht irgendwann auf ein kommerzielles Produkt umsteigen


Remote = iPod-Programm - Coverflow + entfernter Rechner

Will sagen: Das Tool kann ALLES wirklich wichtige, was das iPod-Programm kann, nur dass die Mugge aus deinem Mac kommt....

Ich sehe da keine weitere Verbesserungsmöglichkeiten...ok, außer CoverFlow noch einzubauen
 
wie muss man sich die AirTunes Steuerung vorstellen?

Es hat nichts mit AirTunes zu tun.

Du startest das Programm und es verbindet sich per WLAN mit iTunes auf deinem Mac.

Dann hast du die Oberfläche vom iPod-Programm (kennst du ja wohl) und die Musikbibliothek von iTunes und du kannst es nutzen wie das iPod-Programm (Albencover werden auch angezeigt), nur dass die Musik auf deinem Mac spielt.
 
Es hat nichts mit AirTunes zu tun.

Du startest das Programm und es verbindet sich per WLAN mit iTunes auf deinem Mac.

achso...brauch ich dazu ein WLan Netz oder verbindet sich dann Remote automatisch mit dem Mac? (über Bonjour oder so...)?
 
achso...brauch ich dazu ein WLan Netz oder verbindet sich dann Remote automatisch mit dem Mac? (über Bonjour oder so...)?

Natürlich brauchst du ein WLAN-Netz, du "pairst" das iPhone mit iTunes erstmalig, danach verbindet es sich automatisch bei jedem Start.

Jo, wird wohl Bonjour oder so verwenden, aber das ist ja alles im Hintergrund. iTunes muss laufen und die Remote App am iPhone, fertig.

Wenn du kein WLAN-Netz hast: Dein Mac kann ein Ad-Hoc-Netz erstellen, das tut auch.
 
Zurück
Oben Unten