welche Anschlüsse von Laptops gehen an den aktuellen imac?

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.152
Reaktionspunkte
6
hab den aktuellen 27er iMac mit Thunderbolt...soweit ich weiß kann man normale Laptops mit VGA Ausgang nicht anschließen, ist das immer noch so oder war das nie so?

Geht denn ein Laptop (z.B. Dell E7240) mit mini Displayport an den imac, also das der imac als Monitor benutzt wird?

Irgendwie weiß ich nicht genau, was da geht und was nicht...
 
An die iMacs mit Thunderbolt gehen nur Quellgeräte, die ebenfalls Thunderbolt als Ausgang besitzen.
 
Ich zitiere mal (http://support.apple.com/kb/HT3924?viewlocale=de_DE#4):

[FONT=sukhumvit_setbold]iMac-Modell[/FONT]
[FONT=sukhumvit_setbold]Unterstütztes Kabel[/FONT]
[FONT=sukhumvit_setbold]Anschluss am Quellcomputer[/FONT]
iMac (27", Ende 2009)
Mini DisplayPort-auf-Mini DisplayPort
Mini DisplayPort oder Thunderbolt
iMac (27", Mitte 2010)
Mini DisplayPort-auf-Mini DisplayPort
Mini DisplayPort oder Thunderbolt
iMac (21,5", Mitte 2011)
Thunderbolt-auf-Thunderbolt
Thunderbolt
iMac (27", Mitte 2011)
Thunderbolt-auf-Thunderbolt
Thunderbolt
iMac (21,5", Ende 2012)
Thunderbolt-auf-Thunderbolt
Thunderbolt
iMac (27", Ende 2012)
Thunderbolt-auf-Thunderbolt
Thunderbolt
 
danke...aber ist ja echt bescheuert leider..
 
Fast so bescheuert wie einen arschteuren All-in-One-Computer zu kaufen, um darüber das Bildsignal eines Notebooks auszugeben, sorry, echt ;-)

so eine bescheuerte Aussage kann doch nicht ernst gemeint sein oder? Denkst du auch nur ansatzweise ernsthaft, dass der iMac zu einem Display umfunktioniert werden soll? Könnte es nicht sein, dass man diese Funktionalität gern ZUSÄTZLICH nutzen wollen würde? Vielleicht weil man beruflich keinen Mac sondern ein 0815 Dell Laptop hat und auch zu Hause gerne das große Display eines iMacs zu nutzen anstatt sich daneben noch einen normalen Monitor zu stellen?

Manchmal frage ich mich echt wie hohl unsere Gesellschaft wird. Da schreibt einer hier extra nen Beitrag der absolut nichtssagend ist und dazu stellt er sich selbst als absolut DUMM dar.

Absolut unfassbar.
 
Zurück
Oben Unten