Welche Analoge (Kabelempfang) TV Karte kann man mit eyetv 2.0 am iMac anschließen?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von tiger-osx, 04.02.2006.

  1. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Hallo
    suche für einen Kumpel eine Analoge TV Karte die mit EyeTV 2.0 zusammenarbeitet und am iMac G5 angeschlossen werden kann!

    EyeTV 200 ist ihm zu teuer, außerdem hat er ja die EyeTv 2.0 Software schon gekauft!

    Es währe schön wenn die Fernbedienungen auch funktionieren, müssen aber nicht!

    Danke euch
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    14.08.2005
    Hmm... da fällt mir die EyeTV EZ für 149,-- ein. Außerdem kannst Du auf der Elgato-Hompage die kompatiblen Geräte von Terratec finden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen