Welche Alternative zu EyeTV?!

Psycho Dad

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,
habe heute durch Zufall eine Terratec Cinergy Hybrid T USB XS bekommen.

Leider wie schon woanders angemerkt nicht die Mac sondern PC Version. Ich habe nun aber keine Lust für 80€ ne Soft zu kaufen. Gibt es andere Promme die diese "Karte" unterstützen?

Habe bisher schon folgende ohne Erfolg getestet:
- iTele
- Televio
- Evolution

Keins davon erkennt die Karte.

Gibts da irgendwas!?

Und als andere Frage: gibts von EyeTV eigentlich ne Demo, dass ich mal gucken kann ob mir das handling gefällt?

Ich dank euch sehr.

Psycho Dad
 
Hättst Dir den Miglia TV mini geholt, da wär für 15 Euro mehr die 80 Euro Software dabeigewesen ;)
Viel Auswahl gibt es in dem Bereich nicht und eyeTV ist schon der Favorit...
 
Psycho Dad schrieb:
Und als andere Frage: gibts von EyeTV eigentlich ne Demo, dass ich mal gucken kann ob mir das handling gefällt?

Ich dank euch sehr.

Psycho Dad

Nein, auch nicht auf Anfrage bei Elgato....:(
 
Viel Auswahl gibt es in dem Bereich nicht und eyeTV ist schon der Favorit...
eyetv rockt aber auch.
wirklich sehr komfortabel, easy und schick.
so macht tv am mac richtig spass.

habe übrigens den angesprochenen stick von miglia
 
Mhm, die Software von Formac is ganz gut...aber wird wohl mit deinem Stick nicht gehen...
 
StruppiMac schrieb:
Hättst Dir den Miglia TV mini geholt, da wär für 15 Euro mehr die 80 Euro Software dabeigewesen ;) Viel Auswahl gibt es in dem Bereich nicht und eyeTV ist schon der Favorit...

Nur halt, dass ich den Stick nicht gekauft habe, sondern ihn als obendrein Gabe bekommen hab. Somit nicht wählen konnte, sondern mir das Ding einfach mitgegeben wurde.

Schwach von Elgato das man sich das nicht mal angucken kann. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack.
 
Psycho Dad schrieb:
Nur halt, dass ich den Stick nicht gekauft habe, sondern ihn als obendrein Gabe bekommen hab. Somit nicht wählen konnte, sondern mir das Ding einfach mitgegeben wurde. Schwach von Elgato das man sich das nicht mal angucken kann. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack.

Normalerweise kauft man sich ja einen Stick auch mit Software, deshalb braucht man so eine Demo-Version nicht unbedingt. Wie wär's wenn Du die Software bei einem Mac-Händler ausprobierst?
 
Ist vielleicht nicht gerade der Tip den du suchst aber ich würde den Stick verkaufen, ein paar Euro drauflegen und mir das Teil hier holen

http://www.elgato.com/

oder wenn es etwas günstiger sein soll das Watchandgo USB von Formac

edit: ich sehe gerade das es die alte USB Lösung von Elgato bei mactrade.de gerade für 69 Euro gibt. Da muß man eigentlich zuschlagen :)
 
autolycus schrieb:
edit: ich sehe gerade das es die alte USB Lösung von Elgato bei mactrade.de gerade für 69 Euro gibt. Da muß man eigentlich zuschlagen :)

Schon irgendwie lustig, dass die Software im Paket mit Hardware günstiger als einzeln ist.
 
djdc schrieb:
Schon irgendwie lustig, dass die Software im Paket mit Hardware günstiger als einzeln ist.

Das ist richtig, ich denke hierbei handelt es sich auch um einen Abverkauf da Elgato diese Lösung nicht mehr anbietet.
 
Hat mich alles genervt jetzt, habs vor ner Stunde einfach gekauft..... :D
 
Psycho Dad schrieb:
Habs gerade mal probiert, er meckert und sagt ich soll ein unterstütztes Device anschließen. Werden ja auch nur 3 supported *klick* Ich danke dir trotzdem für den Tipp

Das Problem dabei ist, daß keines der unterstützten Geräte mehr am Markt ist (außer vielleicht ein paar Restposten :( )
 
Zurück
Oben Unten