Welche Alternative Tastatur und Mouse Bluetooth?

Moerle

Moerle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
1
hi leute,
in ein paar tagen kommt mein power mac g5 mit bluetoothcarro
da ich aber mit der apple mouse so gar nich klar komme wollte ich mir etwas anderes zulegen mit bluetooth.
welche guten alternativen gibt es?
wie sieht es bei fremd-mäusen aus? kann ich die scroll funktion unter OSX nutzen und die rechte mousetaste?

euch schonmal vielen dank
 
Sieh dich mal bei Logitech um.
 
Ja das würd mich auch interessieren, habe bis jetzt noch den Wireless Optical Desktop von Microsoft (Ja ich weiß), wollte den aber gern verkaufen, weil ich gemerkt hab das die Tastatur mit der super iBook Tastatur überflüssig ist (wieviel kriegt man für so was??! 1 Jahr alt) und mir stattdessen eine Bluetooth Maus holen (keine Empfangsstation nötig), allerdings sind mir die Logitech, Apple und Microsoft Mäuse mit Bluetooth noch zu teuer, und bei Apple fehlt außerdem mir die zweite Taste. Gibts noch irgendeine andere Alternative so bis 60€??

Gruß
Tom

P.S.: Ich schreibe auf der iBook Tastatur wegen den niedrigen Tasten sogar lieber als auf einer "normalen" externen, geht's noch jemand so?
 
Ich glaube da müssen wir noch eine Weile warten bis BT-Mäuse billger werden. Die MX900 ist eine absolute Fehlkonstruktion. BT-Empfänger und Ladestation in einem Gerät? Hallo! Was soll der Blödsinn. Für den mobilen Einsatz total ungeeigent. Entweder nur Ladestation und Maus oder alle 3 in drei Geräten.
 
hmmm

hab jetzt mal bei snogard.de und alternate.de nachgeschaut, da billigste ist 74€ Euro bei Alternate für die Logitech Mx900 und die Microsoft mit BLuetooth (gleicher Preis). Bei snogard kostet die Mx900 79€. Und die Apple kostet ja bekanntlich auch 79 €. Gibt es denn gar nichts billigeres?? No Name??


Grüße
Tom
 
Hai,

gestern hab ich hier einen langen thread über eine Sammelbestellung einer macmice gelesen. Die is wohl aus Amikrika und wurde auch da bestellt.
Die soll es auch als BT-Maus geben.
Die Maus hat/hatte zwei Tasten und ne Scrollrad.

Grüße misc
 
die gibt es nich als bluetooth
 
Gab's da nicht mal ein Gerücht, dass da was kommen sollte in Richtung macmice und bluetooth ? Was ist denn daraus geworden?
 
Zurück
Oben Unten