Welche Akkus für Magic Mouse

T

TreinerD

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

Ich bin seit einiger Zeit Besitzer einer Magic Mouse und möchte mir nun Akkus dafür zulegen. Ich habe bereits schon einige Zeit gegoogelt usw, jedoch keine Antwort auf meine Frage gefunden:
Welche Akkus verwendet man am Besten für eine Magic Mouse? Welche Stärke sollten diese haben?

Danke schon mal :)
 
Vll hilft das weiter
 
sehr cool.
Danke für die schnelle Antwort, werden gleich geordert ;)
 
also wir haben von den aufladbaren batterien auf die mobee ladegeräte gewechselt.
auf jeden fall ist es so für uns besser, immer wieder die batterien aufladen war nervig und hielten nicht lange (mehrere gute marken ausprobiert).
jeden tag oder zweiten tag nach der arbeit die maus aufs ladegerät stellen und fertig... ab und zu muss man nur das integrierte akku rausnehmen und wieder reinstecken da sich nicht immer der batteriestatus von alleine aktualisiert...
 
Falls es Akkus sein sollen, kann ich Eneloop empfehlen... Werden m.W. auch mit dem Apple Akkuladegerät ausgeliefert...
 
Zurück
Oben Unten