Welche älteste Photoshop Version läuft auf Mavericks?

noialbinoi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein Photoshop CS wird von Mavericks nicht erkannt. Die Version CS 2 könnte ich günstig erwerben, doch finde ich nicht heraus, ob sie auf meinem neuen System laufen wird. Ich habe schon wie verrückt bei Adobe ect herum gegoogelt, aber finde keine Antwort. Wie finde ich eine Antwort??

Kann mir da jemand weiter helfen?
Noi
 
Soweit ich weiß ab CS3.
 
Vielen Dank für Eure Antworten , man0l0 noodyn r_o_b_e_r_t

ich bin jetzt dadurch auf folgende Seite geraten:

http://www.heise.de/mac-and-i/meldu...Kompatibilitaet-seiner-Programme-1985721.html

CS3 macht wohl keine Probleme.

mreball, was Photoshop Elements ist und was man damit machen kann, kenne ich nicht. Reicht das für einen "normalen Graphiker ? D.h. ,jemand der jetzt nicht professionell in die Druckvorstufenarbeit geht aus? Ich hatte mal in Gimp reingeschaut. Das Programm nervt, weil man da so wenig Dinge mit machen kann ! Das war allerdings vor etwa 6 Jahren.

noi
 
was Photoshop Elements ist und was man damit machen kann, kenne ich nicht. Reicht das für einen "normalen Graphiker ?

Zitat aus der FAQ: "Photoshop Elements wurde für Hobby-Fotografen konzipiert und ermöglicht das Erstellen, Bearbeiten, Verwalten und Austauschen digitaler Bilder auf dem Computer sowie mobilen Endgeräten."

Meines Wissens nach ist es in Photoshop Elements nicht möglich CMYK- oder Sonderfarbendaten zu erstellen, leider konnte ich dazu bei Adobe nichts finden, kann also auch veraltetes Wissen sein.
 
Hatte Adobe nicht Photoshop CS2 zum kostenlosen Download angeboten, glaube sogar das der Source Code frei gegeben wurde, oder habe ich da was falsch verstanden:confused:

MfG.XmX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Adobe nicht Photoshop CS2 zum kostenlosen Download angeboten, glaube sogar das der Source Code frei gegeben wurde, oder habe ich da was falsch verstanden:confused:

MfG.XmX

Nun ja, bei Adobe kann man folgendes dazu lesen:

"Lesen Sie dies, bevor Sie ein CS2-Produkt herunterladen

Adobe hat den Aktivierungsserver für CS2-Produkte, einschließlich Acrobat 7, aufgrund eines technischen Problems deaktiviert. Diese Produkte wurden vor mehr als sieben Jahren veröffentlicht, können nicht auf vielen modernen Betriebssystemen ausgeführt werden und werden nicht mehr unterstützt.

Adobe rät vom Ausführen von nicht unterstützter und veralteter Software ab. Die für den Download angegebene Seriennummer darf nur von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und die die aktuellen Produkte weiterhin nutzen müssen."
 
Zurück
Oben Unten