Welche Account Arten werden von Mail unterstützt?

Jokeman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir diese Woche ein Macbook Pro gekauft und bin daher ein Umsteiger von Ubuntu auf OSX. Bisher habe ich alles hinbekommen, was ich wollte und bin mit meinem neuen Spielzeug sehr zufrieden.
Jetzt würde ich gerne meinen Firmen Email Account mit Mail bearbeiten und wenn möglich auch die Kontakte sowie den Kalender des Firmen Exchange Servers benutzen.
Es handelt sich um einen Exchange 2003 bei dem IMAP und POP gesperrt sind. Das einzige was funktioniert ist OWA. Hier habe ich auch die Zugangsdaten und kann mit dem Browser darauf zugreifen.
Unter Linux hatte ich Evolution, welches sich mit OWA verbunden hat. Gibt es eine Möglichkeit dies mit Mail, Cal und Adressbuch ebenfalls zu tun?

Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten