Welche 40 gig platte in powerbook lombard?

P

Prosac2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte mein PB Lombard mit einer 40 GB platte bestücken. Nun habe ich mindfactory als händler hier im ort und die haben folgende 3 platten auf lager. Ich weiß nur nicht welche das beste waäre, kann mir da jemand helfen :

Platte 1

Platte 2

Platte 3


schonmal thx Florian
 
HD für PB

Hi Florian,
ich würde spontan zur Hitachi raten, da diese auch S.m.a.r.t. unterstützt, also auch rechtzeitig Fehlermeldung gibt.
Gruß mymacs

edit:kennst Du diese Seite?
http://www.cupertino.de/pages/models/pg3sbronze.html

Habe noch mal nach gesucht, IDE ist UltraAta
 
Zuletzt bearbeitet:
Von diesen dreien würde ich auch die Hitachi nehmen. Ich persönlich hatte mal meine 6GB Platte im Lombard gegen eine 20er von Toshiba getauscht (is schon was her), die war einfach nur super.
Gruß Mike
 
hi,

die seite kannte ich noch nicht, werde mir die nachher mal ansehen.

schonmal danke, dann werde ich mir die hitachi kaufen, ist mit 8 mb puffer eh besser, oder ?
 
samsung!

dann ist dein pb lautlos!

ist vielleicht nicht die allerschnellste..aber hallo du hast nen bus von 66 :) und ne graka aus dem mittelalter...

und zu dem preis von ner hitachi bekommst nu 60gig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten