Welche 2,5" ext. FW. Festplatte für Musikanwendungen?

diarrhoe

diarrhoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin kurz davor mir ne externe Festplatte ( 2,5" Firewire) zu holen.

Welche könnt ihr empfehlen?

Geplanter Einsatz: Musikstudio -----> geringe Geräschentwicklung währe nett.

Außerdem kann es passieren, daß die Platte bei Live-Auftritten sehr hohen Schalldrücken und damit auch Vibrationen ausgesetzt wird......
 
ich kann die empfehlen

kein lüfter -> praktisch kein geräusch, gummi füßchen, strom über fw oder usb,... :)
 
Seit heute Nachmittag habe ich ein LaCie Porsche Mobile Drive (40 GB). Sehr leise. Viel leiser als mein iBook. Aber manchmal klackt sie richtig laut. Ich hoffe sie ist nicht kaputt. :( Ansonsten bin ich begeistert.
 
Zurück
Oben Unten