Welche 2,5" ext. FW. Festplatte für Musikanwendungen?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von diarrhoe, 11.03.2004.

  1. diarrhoe

    diarrhoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Hallo,

    bin kurz davor mir ne externe Festplatte ( 2,5" Firewire) zu holen.

    Welche könnt ihr empfehlen?

    Geplanter Einsatz: Musikstudio -----> geringe Geräschentwicklung währe nett.

    Außerdem kann es passieren, daß die Platte bei Live-Auftritten sehr hohen Schalldrücken und damit auch Vibrationen ausgesetzt wird......
     
  2. Pulk

    Pulk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2003
    ich kann die empfehlen

    kein lüfter -> praktisch kein geräusch, gummi füßchen, strom über fw oder usb,... :)
     
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Seit heute Nachmittag habe ich ein LaCie Porsche Mobile Drive (40 GB). Sehr leise. Viel leiser als mein iBook. Aber manchmal klackt sie richtig laut. Ich hoffe sie ist nicht kaputt. :( Ansonsten bin ich begeistert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen