weiterleitung defekt?

tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.374
Reaktionspunkte
13.444
unwichtiger thread - pers. daten gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht. :(
 
...ach so, mit Firefox auch nicht.
 
---------
 
Zuletzt bearbeitet:
du könntest dier ja eine .de.vu-Domain besorgen, die macht das gleiche ohne Probleme und ist kostenlos.
 
am einfachsten machst du eine weiterleitung mit einer datei namens index.html mit folgendem inhalt:

Code:
<meta http-equiv="refresh" content="0;url="http://www.kalilo.net/schwedenfreizeit">

das sollte eigentlich immer klappen...

edit: sorry, ich hab die frage nicht ganz verstanden... mein tipp gilt natürlich nur für domains, wo man auch eine datei hinterlegen kann ;)
 
--------------
 
Zuletzt bearbeitet:
support bluten lassen :hehehe: :koch: :nervi:
 
----------
 
Zuletzt bearbeitet:
-------
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten