Weiteres iPod Update???

eine gravur hatte ich mir auch überlegt, aber dann ist mir nix wirklich interessantes eingefallen, und wenn ich meinen jetzigen später zugunsten des ipod der x. generation verkaufen sollte, dann macht sich eine gravur a la`"dieser ipod gehört....." oder "BVB forever" oder "11.09.2001"etwas wertmindernd...
 
Stefan G5 schrieb:
Ich würd gleich warten bis der 300 GB iPod rauskommt, da können dann noch deine Enkel ihre gesamte Musik draufspielen und deine Ur-Enkeln wahrscheinlich auch noch... ;)
Mal ganz ehrlich! Kein Mensch braucht wirklich 60 GB nur für Musik, soviel Musik kann ein Mensch alleine ja garnicht besitzen bzw. kennen, das wäre ja ein vermögen wert!
Weil illegal downloaden ist ja verboten, eh scho wissen ;) ;) ;)
Ich z.B. bekomm auf meinen iPod mini 4GB locker alles drauf, was ich momentan so hören möchte, oder auch nur evtl. hören möchte. Wenn ich alles zusammenkratze, was ich so an Musik habe, dann bring ich´s auf ca. 10 GB im MP3-Format! Aber mal ehrlich: Wer will die alten Lieder von Michael Jackson oder den "Märchenprinz" von der EAV dauernd bei sich haben, weil man´s ständig hören will? Kein Mensch, oder?
Wenn ich mir jetzt noch alle CD´s von meinen besten Freunden auborge, dann bring ich´s vielleicht sogar auf das 4 - 6 Fache...
Aber ich mag nicht alles, was die so hören und brauch es deshalb ja auch nicht zu bunkern, ich hör´s dann eh nie an!
Denke, dass du mit dem 60 GB wohl recht lange auskommen wirst und wenn man bedenkt, dass die Festplatte und der Akku wohl das nächste Jahrzehnt eh nicht überleben werden, kannst du ruhig mal mit "nur" 60 GB loslegen und dann in ein paar Jahren den iPod "Extreme" mit z.B. 7 Terrabyte kaufen ;)

Liebe Grüsse aus Wien,
Stefan

Naja ich sehe das etwas anders, seit dem ich meinen MacMini habe bin ich dabei meine gesammten Cds in iTunes zu importieren (bin grade gestern mit B fertig geworden und bereits bei 10 GB) ich hab zZt ~ 1000 Cds und das gleiche nochmal an Vinyl, tendenz steigend (so 10-20 pro Monat).
Und grade das rauskramen lange nicht gehörter Titel gefällt mir doch sehr, so schein mein iTunes in Shuffle Betrieb sehr auf Abstürzende Brieftauben zu stehen, welche ich lange nicht mehr gehört habe :)
Also in meinen Augen kann die Kapazität nicht gross genug sein und ich werde mir wohl erstmal einen iPod Mini holen, bis der iPod "Extreme" auf dem Markt ist.
Auf Foto und Video Funktionalität kann ich da gerne Verzichten, auch ein Farbdisplay finde ich überflüssig. Welche Features ich gerne hätte wären Mic/Line In und Bluetooth.
 
nun ist es bald soweit... nach "reiflicher" überlegung habe ich mich jetzt für einen iPod photo 30GB entschieden. die bestellung ist schon raus...

ich danke nochmals allen, die sich im thread beteiligt haben...

viele grüße,
thomas
 
Zurück
Oben Unten