Weitere Spiele fürs IPod ---HILFE---

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hi!

Ich habe mir jetzt von einer Internetseite weitere Spiele für mein IPod runtergeladen. Doch wie bekomme ich sie richtig aufs IPod, oder eher gesagt in welchen Ordner müssen die auf dem IPod?
Es gibt doch nur 2-3 Ordner (Calendar, Contacs...)


Viele Grüße
 
Was war denn dass für ne Website? Würde mich auch interessieren... eventuell kann ich dir dann helfen..

grüsse
 
Die habe ich hier her:

http://www.pochoirs.de/

In Kategorie IPod Spiele (games).

Nur alsZusatz, ich die 2.Gen des IPod.
 
Habe was gefunden! Allerdings weiss ich nicht wo dieser "Note Folder" auf dem IPod sein soll. Entweder es geht erst in der Dritten Version des IPod oder er muss Windoof formatiert sein und nicht wie bei mir jetzt Mac. Oder soll ich den Folder manuell erstellen?

Hier die Seite:

http://madeforpodgames.i8.com/instructions.html
 
Hmm gut möglich. Beim G3 Ipod gibt es ja die Notizfunktion, gabs die bei älteren Modellen noch nicht?

Ich melde mich bald obs bei mir funktioniert...
 
Was meinst du mit Notizfunktion? Kalender und Kontakte gibts schon! Nur den Ordner notes gibts auf dem IPod nicht. Habe ihn auch schon selber erstellt, aber kein Erfolg. Er zeigt immer nur 1 Spiel an.
 
Lösung

Damit ist gemeint dass ihr einfach alle Dateien die im Zip/rar ordner gedownloadet sind in den Ordner für Notizen speichert. Ihr müsst in Itunes dann auf die einstellungen (Ipodzeichen unten rechts) und verwendung als festplatte freigeben ankreutzen. jez geht ihr in arbeitsplatz und öffnet den ipod als festplatte und öffnet den ordner notizen oder notices. die spiele sind llerdings miserabel da das spiele sind die über text laufen. ihr müsst dann immer auswählen was ihr macht und dann kommt ein weiterer text und das alles auf englisch. kann ich nicht empfehlen . gruß tim
 
Zurück
Oben Unten