Weitere Information zum Trackpad-Problem der neuen Powerbooks

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Irgendwie kommt Apple aber auch nicht aus den negativen Schlagzeilen raus..:D
 
avalon schrieb:
Irgendwie kommt Apple aber auch nicht aus den negativen Schlagzeilen raus..:D
Das find ich aber nicht witzig. Hab mir vor einer Woche mein PowerBook bestellt, das aber erst in ca. 3-4 Wochen geliefert wird.
Wehe, damit ist irgendwas nicht in Ordnung!! Ich habe keine Lust, das zurückzuschicken, und nochmal so lange warten zu müssen! :motz
 
@Fabi: keine angst, ich habe eins der ersten modelle (schon seit drei wochen bei mir) und hab absolut keine probs damit.

gruß,
c
 
cbecker-nrw schrieb:
@Fabi: keine angst, ich habe eins der ersten modelle (schon seit drei wochen bei mir) und hab absolut keine probs damit.
Dito, auf meiner Seite gibt es auch keine Probleme. Das scheint so ein Problem mit Montagsgeräten zu sein, wie das mit den Displays bei der letzten 15er-Generation zu sein. (Oder war es die vorletzte? kopfkratz)
 
cbecker-nrw schrieb:
@Fabi: keine angst, ich habe eins der ersten modelle (schon seit drei wochen bei mir) und hab absolut keine probs damit.
Da Apple den Fehler anscheinend nicht verbessert, bzw. den Fehler leugnet (was bei diesem Preis eigentlich eine Unverschämtheit ist), werde ich wohl ein Book aus der selben Revision erhalten.
Ich kann nur hoffen, dass ich nicht einer der "manchen" bin...

@Ulfrinn
Manchmal hab ich den Eindruck, dass Apple Montags zu viele Macs produzieren lässt. Die sollen die Produktion lieber gleichmäßig über die ganze Woche verteilen ;)
 
Fabi schrieb:
Manchmal hab ich den Eindruck, dass Apple Montags zu viele Macs produzieren lässt. Die sollen die Produktion lieber gleichmäßig über die ganze Woche verteilen ;)
Mag sein, aber ich glaube, daß dieser Eindruck auch zu einem nicht unentscheidenden Teil mit der Tatsache zusammenhängt, daß sich vorwiegend Besitzer über nicht funktionierende Geräte beschweren – und nicht die Besitzer funktionierender Geräte viel davon schreiben. Das kann ich natürlich auch nachvollziehen, denn bei einem Gerät in der „Apple-Preisklasse“ sollten solche Fehler wie die erwähnten eigentlich nicht sein …
 
Zurück
Oben Unten