weiterarbeiten nach zuklappen, keinen schlafmodus

Diskutiere mit über: weiterarbeiten nach zuklappen, keinen schlafmodus im Mac OS X Forum

  1. moritz254

    moritz254 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2005
    weiterarbeiten nach zuklappen, keinen schlafmodus! Wie kann ich das einstellen. Möchte bspw. eine dvd brennen und das book einpacken und mitnehmen. dann aufmachen und disc ist fertig.
     
  2. ftw

    ftw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Einfache Antwort: Geht nicht. Nur wenn das Book am Strom hängt und ein externer Monitor sowie Maus und Tastatur angeschlossen sind.
     
  3. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Mit iBook geht der "Clamshell" Modus überhaupt nicht.

    Ansonsten: Bildschirm, Tastatur und Maus dran, zuklappen und wieder aufwecken
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2009
  4. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Vielleicht ist http://semaja2.net/insomniaxinfo was für dich. Wobei ich bezweifle, das eine DVD vernünftig gebrannt wird wenn das Book währenddessen transportiert wird.

    Matt
     
  5. DiscoStu

    DiscoStu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2003
    das bezweifel ich auch! neulich is ein brennvorgang abgebrochen, weil ich das book kurz angehoben hab.
     
  6. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Aber für Skype ist das doch ne lustige sache, oder zum Musikhören.
     
  7. timoken

    timoken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    11.11.2003
    es gibt da cracks für. allerdings geht ein großteil der hitze über die tastatur raus. das ding würde überhitzen.
     
  8. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Mit der Hitze habe ich auch gerade in der Readme gelesen, das lass ich lieber.
     
  9. moritz254

    moritz254 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2005
    nachher raucht es dann aus meiner neopren hülle und beim aufmachen schmilzt mir die tastatur dann entgegen. danke üfr den tipp. schon rchtig mit dem brennen. aber sonst für skype z.B. ists schon nett.

    danke
     
  10. goldmember

    goldmember MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2006
    also das mit der hitze versteh ich nicht. denn wenn man ne externe maus+tastatur anschließt, ists ja auch zu und man kann/darf (laut apple) damit arbeiten. also nichts geschmolzene tastatur.

    wenn man es dann noch in ner neopren hülle hat, und die lüftung bzw. luftzirkulation nicht mehr gegeben ist, dann kann ich das nachvollziehen.
    aber sonst sollte das keine probleme mit der hitze geben oder?

    das es natürlich für gebrannte dvds und die festplatte schädlich ist, steht ja außer frage.


    gruß
    goldmember
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - weiterarbeiten nach zuklappen Forum Datum
Mail importieren nach Backup funktioniert nicht Mac OS X Dienstag um 20:09 Uhr
Textedit-Fenster nach Neuinstallation?? Mac OS X Sonntag um 21:04 Uhr
Nach Wiederherstellung mit Time Machine plötzlich mehr Speicher frei? Mac OS X 26.11.2016
Weiterarbeiten während TimeMachine sichert? Mac OS X 25.03.2008
backup - formatieren - weiterarbeiten Mac OS X 21.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche