Weißes VGA-Kabel

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ::nex::, 23.07.2006.

  1. ::nex::

    ::nex:: Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Hallo,

    ich möchte gerne mein neues MacBook an meinen 21" CRT-Monitor anschließen. Naja, um dem schicken weißen Design treu zu bleiben frage ich mich ob es weißes VGA-Kabel gibt? Hat von euch da jemand eine Idee? Ich weiß, klingt ein wenig übertrieben, aber wenn alle USB-Kabel, das Netzteil und der Mini-DVI-Adapter auch weiß sind, dann will ich nicht unbedingt ein schwarzes oder graues Kabel dranhängen :D :o.
     
  2. BenWa

    BenWa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    26.06.2006
    weisse gibt es ganz normal im pc laden sind meisstens die billigeren
     
  3. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Weiße VGA-Kabel im PC-Laden? Wo denn? So eines suche ich auch schon länger. Das möchte ich mal sehen.
     
  4. BenWa

    BenWa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    26.06.2006
    bei uns in hamburg bei saturn... und ich habe hier 3 liegen wobei eines eher grau is
     
  5. ::nex::

    ::nex:: Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Wirklich weisse? Ich meine nicht dieses besch-grau (schreibt man das so :kopfkratz:)...

    Edit: @BenWa, ein Bild hast Du nicht zufällig davon oder?
     
  6. ::nex::

    ::nex:: Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Nunja, nachdem dieser Thread 95 Hits hat gebe ich mich damit ab, dass es scheinbar keine weißen VGA-Kabel gibt :(.

    :kopfkratz: Vielleicht ist das eine echte "Marktlücke"? :D
     
  7. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
  8. ::nex::

    ::nex:: Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Danke, das ist jetzt das erste Mal das ich überhaupt ein weißes Kabel sehe. Müsste man sicherlich noch mal in "Live" begutachten, aber damit habe ich ja schon mal einen Ansatzpunkt ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen