Weißes USB Kabel?

B

BalkonSurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.253
Reaktionspunkte
2
Hi,

In 90% aller Internetstores gibts nur graue USB Kabel - das geht doch mal gar nicht ;)
In den restlichen Stores wird es rot oder blau transparent *grusel*

Weiß jemand, wo es weißes USBA>USBB Kabel gibt, das nicht 20 Euro für 3m kostet?
 
Ich schließ mich mal an. Jemmand eine Idee?
 
Bei uns im Bauhaus gab - gibt es mal welche in allen Farben.
Gruß
Mani
 
Weiße Strippen sind ein Muss. Nur bekommt man sie nicht immer. Bezugsadressen würden mich auch interessieren.
Gibt es vielleicht irgendwo weiße, flexible (=weiche) 6-polige Firewire-Kabel?
 
Iuppiter schrieb:
Gibt es vielleicht irgendwo weiße, flexible (=weiche) 6-polige Firewire-Kabel?
Die habe ich bis jetzt nur im Apple Store gesehen. Von anderen Herstellern kenne ich nur Kabel die ca. 3 mal so dick sind. Die von Apple kosten aber dafür auch 3 mal so viel.

Es gibt mit Sicherheit noch schlanke Kabel anderer Hersteller. Aber ich bezweifle das die billiger sind als die von Apple.
 
Zurück
Oben Unten