Weißes USB Kabel?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von BalkonSurfer, 29.01.2006.

  1. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Hi,

    In 90% aller Internetstores gibts nur graue USB Kabel - das geht doch mal gar nicht ;)
    In den restlichen Stores wird es rot oder blau transparent *grusel*

    Weiß jemand, wo es weißes USBA>USBB Kabel gibt, das nicht 20 Euro für 3m kostet?
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Ich schließ mich mal an. Jemmand eine Idee?
     
  3. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Bei uns im Bauhaus gab - gibt es mal welche in allen Farben.
    Gruß
    Mani
     
  4. Iuppiter

    Iuppiter Gast

    Weiße Strippen sind ein Muss. Nur bekommt man sie nicht immer. Bezugsadressen würden mich auch interessieren.
    Gibt es vielleicht irgendwo weiße, flexible (=weiche) 6-polige Firewire-Kabel?
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Die habe ich bis jetzt nur im Apple Store gesehen. Von anderen Herstellern kenne ich nur Kabel die ca. 3 mal so dick sind. Die von Apple kosten aber dafür auch 3 mal so viel.

    Es gibt mit Sicherheit noch schlanke Kabel anderer Hersteller. Aber ich bezweifle das die billiger sind als die von Apple.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen