"weißes teil" beim iPod Nano?!

G

gatsch1111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hallo!


Also ich habe mir gestern einen iPod Nano 2gig gekauft und bin auch total begeister, aber da war so ein weißes teil dabei, das aussieht wie so eine art dockingstation, nur weiß ich nicht wie man die einsetzen sollte, weil gut stehen tut er ja nicht drauf

könt ihr mir sagen für was die ist?


mfg
 
das ist der adapter für das universal dock, damit der nano da auch drin steht und nicht umfällt. gibt für jedes ipod modell einen anderen adapter
 
Soll heissen: Wenn du das Universal Dock hast, dann steckst du das 'weisse Teil' da rein und der iPod Nano steht sicher drin.
 
achso...

naja jedenfalls danke für die hilfe!
ist echt immer super in diesem forum!
 
Zurück
Oben Unten