"weißes teil" beim iPod Nano?!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von gatsch1111, 07.04.2007.

  1. gatsch1111

    gatsch1111 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2006
    Hallo!


    Also ich habe mir gestern einen iPod Nano 2gig gekauft und bin auch total begeister, aber da war so ein weißes teil dabei, das aussieht wie so eine art dockingstation, nur weiß ich nicht wie man die einsetzen sollte, weil gut stehen tut er ja nicht drauf

    könt ihr mir sagen für was die ist?


    mfg
     
  2. mumawu

    mumawu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.11.2005
    das ist der adapter für das universal dock, damit der nano da auch drin steht und nicht umfällt. gibt für jedes ipod modell einen anderen adapter
     
  3. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    07.11.2006
    Soll heissen: Wenn du das Universal Dock hast, dann steckst du das 'weisse Teil' da rein und der iPod Nano steht sicher drin.
     
  4. gatsch1111

    gatsch1111 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2006
    achso...

    naja jedenfalls danke für die hilfe!
    ist echt immer super in diesem forum!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen