weißes Macbook late2009 gegen einen neuen Mac Mini????

N

naderdaniel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Was sagt ihr, ich habe seit 2009 das weiße Macbook bin auch weitest gehend zufrieden damit. Aber irgendwie finde ich den Mac mini äußert cool.
23´´ HP Monitor, Apple Tastatur und Mouse habe ich schon...

Lohnt es umzusteigen?

Ich weiß ziemlich geklopptes Luxusproblem aber naja... Ihr kennt das doch: "möcht möcht möcht...".
 
Naja, also bis auf die Grafik unterscheiden sich die beiden jetzt nicht so sehr. Höchstens um ein paar Mhz Prozessortakt bzw. Menge an RAM.

Ich würd sagen, du lässt das "möcht möcht möcht..." sein und investierst in einen MiniDP auf DVI Displayadaper :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Speedwizzy
Genau die passende Antwort.....
 
Ach, jetzt willst du einen MacMini?

Letztens bist du doch erst "durch Döbeln gestolpert" und hast da noch ein schönes Macbook für dich gesehen?!

Soll ich auch mal posten, was ich mit mit meinem Ersparten so alles kaufen könnte oder wollte?
 
Das war nur ein Tip mit dem Pro. Mein weißes habe ich seit 2009... Monitor und Macbook ist schon lange verbunden.... Ihr habt aber recht, es wäre sinnlos sich irgendwas neues anzuschaffen, wenns das alte auch genau so gut macht.
 
Zurück
Oben Unten