weisses ledercase für ipod

F

fitzcaraldo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
hello all,
hab vor einiger zeit schon mal gefragt, ob jemand von euch erfahrungen mit den vaja-cases www.vajacases.com hat.
hab mir jetzt eines bestellt und bin absolut begeistert. top qualität und super abwicklung inkl. tracking link der lieferung auf die dhl seite. war nach 2 tagen im briefkasten.

ist zwar nicht ganz billig, kann es aber nur empfehlen und paßt super zum apple-design

gruss
fitz
 

Anhänge

  • vaja.jpg
    vaja.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 138
Wie ich Deine Headline gelesen habe, dachte ich mir: Weisses Leder - schrecklich, Zuhälter, usw... Aber als ich das foto sah - muss sagen, sieht echt nicht schlecht aus. Ich bleib aber trotzdem beim schwarzen "Prolo" Tascherl zum an den Gürtel klemmen.
 
Original geschrieben von A&e
Wie ich Deine Headline gelesen habe, dachte ich mir: Weisses Leder - schrecklich, Zuhälter, usw... Aber als ich das foto sah - muss sagen, sieht echt nicht schlecht aus. Ich bleib aber trotzdem beim schwarzen "Prolo" Tascherl zum an den Gürtel klemmen.
 

in punkto 'weisses leder' geht es mir genauso. Aber wie du sagst: in diesem fall passt es halt zum ipod...
 
schick! :)
Ich hätte nur Angst, daß sich das weiße Leder durch schwarze Bedienerfinger irgendwann gräulich verfärbt ...
obwohl es wirklich top ausschaut, ist mir mein ISkin exo lieber.

Gruß tridion
 
@tridion
Scharze Finger von der Druckerschwärze bei der Krone... :D
 
@A&e

:D aber ich nicht - außer mal am Sonntag, da kriege ich sie (von jenem Bekannten, der dort arbeitet) frei Haus geliefert ... :D

Gruß tridion :)
 
@tridion

Aber geh, in Wirklichkeit ist der Bekannte eine Erfindung, um Dich nicht als Krone Mitarbeiter zu outen :p
Vielleicht kennen wir uns ja sogar :D :D :D :D
 
@ A&e

Ha, was Du mir zutraust!! ich und bei der "KZ"!:D :D
Nee nee, ich widme meine bescheidenen Text- und Layoutarbeiten lieber den Konzertveranstaltern ... aber kennen?? die Welt ist klein, und Wien ist noch kleiner ... alles ist möglich! :D
 
Aha. Fechter, Fröstl, Scheibi und die Richtung?
Ups, wieder mal voll OFF-Topic.
 
Zurück
Oben Unten