Weißes DVI-Kabel gesucht

Q

--Q--

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
338
Reaktionspunkte
34
Hi,

auf den ersten Blick mag sich mein Bedürfnis aus vielerlei Gründen etwas lächerlich anhören.
Aber ja, ich will ein weißes DVI-Kabel haben, damit es zu den/meinen restlichen Apple-mäßig weißen Kabeln passt. Und ja, es ist nicht so einfach, google anzuwerfen und nach "dvi-kabel weiß" zu suchen (das amch' ich weiß Gott schon seit Monaten). Dh ist es schon, aber es führt tatsächlich zu keinen befriedigenden Ergebnis. Ich habe bereits mehrere angeblich weiße Kabel bestellt, sogar schon bei ebay. Was man stets erhält sind (für mich völlig unbrauchbare) graue Kabel. Wenigstens hab' ich gelernt, nun vorher explizit nachzufragen :)

Also: Weiß denn jemand von euch, woher ich ein tatsächlich weißes DVI-Kabel bekomme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige (Mac-Besitzer) bin, der jemals so ein Kabel wollte.
Vielen Dank schon mal für eure Tipps.



Ach ja, eine Einschränkung gäbs da noch. Conrad bietet ein (angeblich) weißes DVI-Kabel von Renkforce an. Leider gibts da sonst nirgends zu kaufen, bei Conrad möchte ich aus Prinzip nichts mehr einkaufen, nachdem ich mit deren Support in Berührung gekommen bin (absolute Katastrophe).:rolleyes:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-05 um 12.12.39.png
    Bildschirmfoto 2009-12-05 um 12.12.39.png
    62,4 KB · Aufrufe: 58
Hallo,

ebay
300365278240

Gruß
glancos

Edit:Ich bin nicht verwandt, oder verschwägert mit dem Anbieter, auch nicht am Umsatz beteiligt usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich die Frage auf mich bezieht, nein, bin in keinster Weise mit diesem Anbieter verwandt. Dann brauchst du also ein DVI - DVI Kabel? Das erwähntest du ja nicht explizit. :D
 
Ok. Dann kann ich dir leider nichts in Belangen des Kabels anbieten. Ist das so schwer zu bekommen? Viel Glück dabei.
 
Danke für die Posts.

Leider ist bisher nichts brauchbares dabei.
Bei dem ebay-Link sieht man, wenn man genau hinschaut, dass das Kabel an sich grau ist. Unbrauchbar.

Von Mario0s Posts bin ich einfach nur verwirrt:eek:

Der Link zu dem ausländischen Store ist ja schon mal ganz gut. Ich würde allerdings nur notfalls bei einem nicht-deutschen Laden bestellen.
 
Weiß sonst niemand mehr was?
Versand nach DT aus dem o.g. Laden würde mich 15 USD kosten.
 
Zurück
Oben Unten