weisse Tastatur sauber halten?

wo gehobelt wird, da fallen späne....
 
die weißen Tastaturen ziehen auch ganz einfach Staub an. Deshalb befeuchte ich hin und wieder ein ganz normales Microfasertuch mit etwas Wasser und reibe jede Taste oben und am Rand (bei der oberen und unteren Reihe) ab. Ausklopfen und mit etwas Druckluft, die hier ohnehin immer rumsteht (Photos scannen) auspusten: das reicht.
 
Meine weisse Bluetoothtastatur sieht nach einem knappen Jahr doch weniger versifft aus, als ich das befürchtet hatte. Wenn es so weiter geht, hat sie wohl nach 4 Jahren ein Stadium erreicht, wo man sie tauschen sollte. Länger hatte ich eh noch keine Tastatur, also was solls ....
 
wonder schrieb:
...verrückt - die hat den gleichen preis wie eine neue (wired) tastatur :rolleyes: :D

Nur geht die Rechnung nicht auf, wenn ich mir jedes Jahr 9 Tastaturen kaufen muß, um immer eine saubere zu haben. Das mit dem Waschen kenne ich, ist mir aber zu aufwendig.
 
Oder mit einem feuchten Brillenputztuch durch die Rillen zwischen den Tasten zischen...
 
Zurück
Oben Unten