Weiße Ränder bei Bildern in Rapidweaver

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.646
Reaktionspunkte
667
Hallo,

wenn ich auf eine Textseite bei RW ein Bild importiere bekomme ich immer dünne weiße Ränder (meistens rechts und/oder oben). Diese Ränder sind in den Bildern aber normalerweise nicht enthalten.

Wo kommt das her?
 
Css Global img { border: none 0px; }
 
ThaHammer schrieb:
Css Global img { border: none 0px; }

Na dann müsste ich ja das RW Projekt exportieren und dann jede Seite von Hand "nach-HTML-en". Wenn ich dann später Änderungen/Ergänzungen an dem Projekt einbaue müsste das dann erneut gemacht werden.
 
Nein musst du nicht. Öffne einfach das CSS-File und ändere das dort. Du must nichts exportieren, bitte lös dich von diesem Gedanken.

Lies dir mal die folgende Seite durch, dann wird dir einiges klarer.

Aus was besteht eine RW Projekt?
 
So meinte ich das auch, Zentral per css einmal die Einstellungen für die Images vornehmen und fertig.
 
Zurück
Oben Unten