weiße Kopfhörer?

B

Brougy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
325
Reaktionspunkte
10
Hallöchen!

Könnt ihr mir irgendwelche Kopfhörer sagen, die etwas taugen und weiß sind? Wenn möglich Sony oder sowas?

Diese schwarzen unspektakulären Teile gehen mir auf die Nerven, und da ich jetzt schon mein drittes Paar geschrottet habe (jedesmal ein Hörer ausgefallen), möchte ich mal was neues, abwechslungsreiches. Kurz gesagt: das triste Schwarz geht mir auf die Nerven!

Außerdem will ich an den hübschen Pod keine schwarzen Hörer ranmachen...das ist ja optische Verstümmelung:eek:

also: hat da jemand was parat?


Grüße,
Berti
 
Die >hier< sind sehr gut .
TC205_screen.jpg
 
Sony MDR-EX 81 SLW ;)
 
Uns sollte Geld keine Rolle spielen >die<

T9617_lm.jpg
 
Die (Sony MDR-EX 71 SLW) hab ich mir auch schon angeschaut...sollen nicht sehr haltbar sein!

Was die Ohrbügeldinger angeht... ich glaub, sowas passt bei mir nicht gut und sieht blöde aus*g*

Was ich noch dazusagen sollte: Ich mag keine "Stöpsel", die man sich regelrecht ins Ohr bohren muss... dafür habe ich noch KOSS The Plug rumliegen, und ich muss sagen, dass es erstens eklig is, da man schwitzt wie ein Tier und zweitens is das total umständlich die immer ins Ohr zu pressen...deswegen fallen die sonys da wohl gleich zweimal durch...

gibt es denn keine einfachen weißen Kopfhörer, so wie es hunderte normale schwarze gibt? :-(
 
vielen Dank, nach genau soetwas habe ich gesucht! banana

http://www.music-stick.de/product_info.php?products_id=343

Da hab ich sie in einem deutschen shop gefunden... komisch, der Preisunterschied, oder? ;)

Grüße,
Berti

*Nachschlag*
wobei ich grad gelesen habe, dass die gar nicht so gut klingen sollen...mh...werde mal versuchen, die probezuhören...



bzw: hat vielleicht jemand doch Erfahrungen mit den Sony MDR-EX71SL?
Wie schauts mit schwitzen aus und so? is eklig, wenn das im ohr immer noch feuchter wird als mit normalen...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Preis hat mich auch gewundert, ich hatte die weissen in keinem
deutschen Shop gefunden und dachte, man zahlt da eben für den Style drauf :D

Ja, also ich denke probehören ist wahrscheinlich das beste. Jeder hat eine
andere Anatomie, unterschiedlich gutes Gehör und dementsprechend andere
Ansprüche (siehe die genannten 500 Euro Hörer) ;)

Vielleicht einfach mal beide Modelle bestellen und einen innerhalb von 2
Wochen zurückschicken. Vorher würde ich fragen, ob das nach dem Auspacken
noch geht. Ich denke aber schon, denn das Widerrufsrecht ist ja dazu da, um zu
testen.
 
Ceekay schrieb:
Das mit dem Preis hat mich auch gewundert, ich hatte die weissen in keinem
deutschen Shop gefunden und dachte, man zahlt da eben für den Style drauf :D

Ja, also ich denke probehören ist wahrscheinlich das beste. Jeder hat eine
andere Anatomie, unterschiedlich gutes Gehör und dementsprechend andere
Ansprüche (siehe die genannten 500 Euro Hörer) ;)

Vielleicht einfach mal beide Modelle bestellen und einen innerhalb von 2
Wochen zurückschicken. Vorher würde ich fragen, ob das nach dem Auspacken
noch geht. Ich denke aber schon, denn das Widerrufsrecht ist ja dazu da, um zu
testen.

ach, eh ich mir den Stress mit dem Zurückschicken mache...geh ich lieber irgendwo probehören... Porto müsste ich bei der geringen Summe wohl noch übernehmen:eek:
 
@ Berti

Wieso nimmst du nicht die Original-Kopfhörer vom iPod? :confused:

Ich hab mittlerweile 2 Paar rumliegen, die ich nicht tragen kann, weil sie mir immer aus den Ohren fallen. :rolleyes: Bin auf die Sony EX 71 umgestiegen, die es ja jetzt endlich auch in weiß zu kaufen gibt. :D
An deren Haltbarkeit gibt es imho nichts zu meckern. Ich hatte vorher über ein Jahr die EX 71 in schwarz und die funktionieren immer noch und machen keine Probleme.
 
Ich überlege mir nämlich auch die zu kaufen. Eine Rückmeldung über den Klang der Sennheiser MX500 würde mich freuen.

Gruß

Macccc
 
Ceekay schrieb:
Dann die hier, sind weiss und mit Sennheiser kann man im Kopfhörer Bereich
nichts falsch machen:
Ich hab' mal im Saturn Sennheiser-Stöpsel für 10€ gekauft, die klingen eher sch****, zumindest deutlich schlechter als die originalen Apple-Teile.

Snoop
 
die sennheiser px 200 sehn ja schick aus aber wo bekomm ich die in deutschland und how much sind die dann ?
 
r0y schrieb:
die sennheiser px 200 sehn ja schick aus aber wo bekomm ich die in deutschland und how much sind die dann ?
Cyberport, 50€ (geizhals.at hilft!)

Snoop
 
in england (und auch langsasm aber sicher in den usa) werden leute
mit weissen kopfhoerern gezielt (unter androhung koerperlicher gewalt)
um die herausgabe ihres ipods gebeten. hat also auch vorteile, mit
nem schwarzen unterwegs zu sein... :)
 
macccc schrieb:
Ich überlege mir nämlich auch die zu kaufen. Eine Rückmeldung über den Klang der Sennheiser MX500 würde mich freuen.

Gruß

Macccc
Ich hatte die mal... und fand sie scheiße. Gleich dreifach: für meine Ohren viel zu klobig, haben lange nicht so gut gehalten wie die Apple Hörer. Dann war der Klang auch nicht wirklich prall, das kann aber durchaus daran gelegen haben, dass ich die Dinger nie richtig ins Ohr gekriegt habe, ohne dass es weh tat. Und dann, zu guter Letzt, sind sie auch noch auseinander gefallen :rolleyes: Naja, für mich war es ein Fehlkauf.
Ich hatte vorher aber auch andere Sennheiser Stöpsel und die waren gut, sind aber auch auseinander gefallen, genau wie meine billigen Sonys... :(
 
Zurück
Oben Unten