weiße Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Brougy, 29.06.2005.

  1. Brougy

    Brougy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Hallöchen!

    Könnt ihr mir irgendwelche Kopfhörer sagen, die etwas taugen und weiß sind? Wenn möglich Sony oder sowas?

    Diese schwarzen unspektakulären Teile gehen mir auf die Nerven, und da ich jetzt schon mein drittes Paar geschrottet habe (jedesmal ein Hörer ausgefallen), möchte ich mal was neues, abwechslungsreiches. Kurz gesagt: das triste Schwarz geht mir auf die Nerven!

    Außerdem will ich an den hübschen Pod keine schwarzen Hörer ranmachen...das ist ja optische Verstümmelung:eek:

    also: hat da jemand was parat?


    Grüße,
    Berti
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Die >hier< sind sehr gut .
    [​IMG]
     
  3. shinchan01

    shinchan01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Sony MDR-EX 81 SLW ;)
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Uns sollte Geld keine Rolle spielen >die<

    [​IMG]
     
  5. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    hätt die hier noch rumzuliegen:

    [DLMURL]http://www.mp3-player.de/images/sony_mdr-j20_weiss.jpg[/DLMURL]

    in ovp, so gut wie nich gebraucht und noch nich alt.
    haben mich 20? gekostet.
    fuern 10er kannst die haben?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  6. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2005
  7. Brougy

    Brougy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Die (Sony MDR-EX 71 SLW) hab ich mir auch schon angeschaut...sollen nicht sehr haltbar sein!

    Was die Ohrbügeldinger angeht... ich glaub, sowas passt bei mir nicht gut und sieht blöde aus*g*

    Was ich noch dazusagen sollte: Ich mag keine "Stöpsel", die man sich regelrecht ins Ohr bohren muss... dafür habe ich noch KOSS The Plug rumliegen, und ich muss sagen, dass es erstens eklig is, da man schwitzt wie ein Tier und zweitens is das total umständlich die immer ins Ohr zu pressen...deswegen fallen die sonys da wohl gleich zweimal durch...

    gibt es denn keine einfachen weißen Kopfhörer, so wie es hunderte normale schwarze gibt? :-(
     
  8. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    Dann die hier, sind weiss und mit Sennheiser kann man im Kopfhörer Bereich
    nichts falsch machen:

    [DLMURL]http://shop.ipodworld.co.uk/iPodWorldSite/product/alliPods_iPod%20Headphones/SE21.htm[/DLMURL]
     
  9. Brougy

    Brougy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    28.05.2005
    vielen Dank, nach genau soetwas habe ich gesucht! banana

    http://www.music-stick.de/product_info.php?products_id=343

    Da hab ich sie in einem deutschen shop gefunden... komisch, der Preisunterschied, oder? ;)

    Grüße,
    Berti

    *Nachschlag*
    wobei ich grad gelesen habe, dass die gar nicht so gut klingen sollen...mh...werde mal versuchen, die probezuhören...



    bzw: hat vielleicht jemand doch Erfahrungen mit den Sony MDR-EX71SL?
    Wie schauts mit schwitzen aus und so? is eklig, wenn das im ohr immer noch feuchter wird als mit normalen...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2005
  10. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    Das mit dem Preis hat mich auch gewundert, ich hatte die weissen in keinem
    deutschen Shop gefunden und dachte, man zahlt da eben für den Style drauf :D

    Ja, also ich denke probehören ist wahrscheinlich das beste. Jeder hat eine
    andere Anatomie, unterschiedlich gutes Gehör und dementsprechend andere
    Ansprüche (siehe die genannten 500 Euro Hörer) ;)

    Vielleicht einfach mal beide Modelle bestellen und einen innerhalb von 2
    Wochen zurückschicken. Vorher würde ich fragen, ob das nach dem Auspacken
    noch geht. Ich denke aber schon, denn das Widerrufsrecht ist ja dazu da, um zu
    testen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - weiße Kopfhörer
  1. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.647
    hugo_hugo
    29.11.2013
  2. hind3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    510
    hind3
    23.10.2012
  3. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    830
    noodyn
    12.06.2012
  4. xShrinkx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    805
    Mac Devil
    06.04.2008
  5. Shambler
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.866
    iTakeTwo
    23.12.2007