Weisse Kabel...

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
... ich weiss, ich weiss. Vielleicht ist es verrückt, aber irgendwie stören mich die grauen und schwarzen Kabel hinten an meinen iMac.

Ich suche folgende Kabel in Weiss:
- Firewire
- USB 2.0
- Netzwerkkabel für 1000 Mbit

Jemand einen heissen Tip?
 
In Grau könnt ich helfen, aber weiß ist weiss Gott schwierig :p
 
die ersten beiden gibt es im apple store. – und die sind nicht gerade billig. :D
wenn weiss dein einziger anspruch an das kabel ist, dann ist aber auch ebay zu empfehlen.
das netztwerkkabel, keine ahnung... :hum:

btw: kennt jemand ein weisses fw 800 kabel? :)
 
Firewire gibbet von Apple (20cm 19€ ), USB/Netzwerk bei e-bay.
 
klasse, danke für die links... dann mache ich mich mal ans bestellen... das firewire ist mir ehrlich gesagt zu teuer :)
 
Kann man die nicht vllt. auch einfach weiß Lackieren... Der Lack müsste eben entsprechend flexibel sein... Ich hab aber keine Ahnung ob es so was gibt...
 
Übrigens wird es weiß geschrieben.
 
mal kurz OT:

Also im letzten Dänemark-Urlaub musste ich ein normales USB-Kabel für die Digicam kaufen, weil ich es vergessen hatte. Da gab es ein tolles Schneeweißes! Und es war auch noch das billigste! Und wisst ihr was das billigste gekostet hat?

14 EURO umgerechnet!!! :eek:

Naja, musste ja sein...und hier benutz ich es jetzt für den Weg zum Hub und ab da seh ich ja nichts mehr ;)

Ob das mit allem Elektronikkram in Skandinavien so ist?

Auf meinen Hinweis dass das bei uns 3,90 EUR kosten würde grinste der Verkäufer nur mit dem Hinweis: Hier seien ja drei Jahre weltweite Garantie drauf :D

P.S.: War in 3 verschiedenen Elektronikgeschäften, überall das gleiche
 
hi!
hm....wenn es doch aus diversen gründen keine weissen (ich schreibe kein scharfes s, weil es zu unbequem ist) werden sollen, kann ich dir den caseking empfehlen.
da gibt es beleuchtete ethernet-, firewire- und usb-kabel. sieht nicht schlecht aus. habe selber die blau leuchtenden ac ryan patchkabel in diversen längen und firewire-kabel rotleuchtend - inklusive thermaltake-mausepad (diverse farbmodi).

so kann man seine hardware ein wenig aufpeppen...

und jetzt keine blöden sprüche wie "das hat ein mac nicht nötig!" :D

http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=28
 
Das hat doch ein Mac nicht nötig.

-----

:D Musste jetzt sein, sorry!

Such ebenfalls komische Kabel, die kein Shop hat (auch der Caseking nicht).

USB A-B
silber
sehr sehr kurz (20 cm etwa)

Für die Verbindung von 2 USB Hubs. Hat jemand einen Tip?
 
Ist es nicht möglich, in einen Computer- oder guten Elektronikladen zu gehen und sich so ein Kabel machen zu lassen? Mir war so, als wäre das möglich, und fragen kost nix.
 
Gehen? Du meinst - so mit aufstehen und so?
Welches Jahr haben wir denn?:D
 
die bunten dinger mag ich nicht. mein Rechner steht im Büro.
 
Hat jemand von schon schon weisse Firewire 800 Kabel (9Polig) gefunden? Bin noch auf der Suche....
 
die einzigen weißen firewire-kabel, die ich gefunden hab, waren von apple. über ebay habe ich einige gesehen, aber die sind durch die versandkosten auch wieder so teuer, dass sich ein kauf nicht lohnt.

(ich hab nur nach 6-6 poligen geschaut.. mit firewire 800 wird es noch schlechter aussehen)

lg
mcdot

PS.: ich würde eben ein weißes 6-6er firewirekabel (400) suchen..
 
wo gibts die USB kabel billig?
 
Zurück
Oben Unten