Weisse Kabel gesucht ...

A-Dub

A-Dub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich suche Verbindungskabel aller Art (USB, Firewire), aber in feinem Mac-typischem WEISS. Leider werd ich nirgends fündig, oder der preis steht in keinen Verhältniss. Habt ihr Empfehlungen?

Gruss, A
 
Zumindest ein schneeweisses USB Kabel habe ich mal bei Ebay für einen Euro gekauft... Viele Kabel sehen auf den Bildern weiss aus, sind aber grau, da lohnt sich oft nochmals nachzufragen.
 
:rolleyes: Vielleicht ist es oben ja nicht deutlich geschrieben, aber der preis sollte schon im Verhältniss stehen, ich kaufe bestimmt kein Firewire-kabel für 89 Euro. :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: An-Jay
aber der preis sollte schon im Verhältniss stehen

Das kannst du meiner Meinung nach vergessen!

Wer will weiße Kabel? Zu 99% Mac-Besitzer. Und für Hersteller & Händler ist das Wort "Mac-Besitzer" gleichbedeutend mit "Preisaufschlag" oder "da gibt es ordentlich was zu holen" ;)

Sieht man doch an Belkin, LaCie, iCurve und Konsorten... Zubehör, welches direkt oder indirekt auf Apple Nutzer abzielt, kostet leider fast immer einen Aufpreis.
 
Preisaufschlag find ich auch vollkommen in Ordnung. Wenn ein 08/15-Kabel 5 Euro kostet, dann kann ich auch mit 10 oder 12 Euro leben - aber nicht mit dem 10fachem oder mehr. Das hat dann nix mehr mit Verhältnis zu tun.
 
Zurück
Oben Unten