Weisse Kabel gesucht ...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von A-Dub, 05.04.2007.

  1. A-Dub

    A-Dub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.03.2007
    Hallo zusammen,

    ich suche Verbindungskabel aller Art (USB, Firewire), aber in feinem Mac-typischem WEISS. Leider werd ich nirgends fündig, oder der preis steht in keinen Verhältniss. Habt ihr Empfehlungen?

    Gruss, A
     
  2. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
  3. Donald Dark

    Donald Dark MacUser Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    02.01.2006
    Zumindest ein schneeweisses USB Kabel habe ich mal bei Ebay für einen Euro gekauft... Viele Kabel sehen auf den Bildern weiss aus, sind aber grau, da lohnt sich oft nochmals nachzufragen.
     
  4. A-Dub

    A-Dub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.03.2007
    :rolleyes: Vielleicht ist es oben ja nicht deutlich geschrieben, aber der preis sollte schon im Verhältniss stehen, ich kaufe bestimmt kein Firewire-kabel für 89 Euro. :confused:
     
  5. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    10.06.2004
    Das kannst du meiner Meinung nach vergessen!

    Wer will weiße Kabel? Zu 99% Mac-Besitzer. Und für Hersteller & Händler ist das Wort "Mac-Besitzer" gleichbedeutend mit "Preisaufschlag" oder "da gibt es ordentlich was zu holen" ;)

    Sieht man doch an Belkin, LaCie, iCurve und Konsorten... Zubehör, welches direkt oder indirekt auf Apple Nutzer abzielt, kostet leider fast immer einen Aufpreis.
     
  6. A-Dub

    A-Dub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.03.2007
    Preisaufschlag find ich auch vollkommen in Ordnung. Wenn ein 08/15-Kabel 5 Euro kostet, dann kann ich auch mit 10 oder 12 Euro leben - aber nicht mit dem 10fachem oder mehr. Das hat dann nix mehr mit Verhältnis zu tun.
     

Diese Seite empfehlen