WEISSE Funktastatur für Media-Center

steffensneuland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
21
Hallo,
habe mich schon wundgegooglet:confused:, aber finde nix vernünftiges.
Ich habe einen Mac Mini G4 (ohne Fernbedienung) und suche nun eine schöne, kleine, preiswerte, WEISSE Funktastatur mit Trackball oder Touchpad um den Mini fernzubedienen.

Bin wirklich über jeden schönen Tipp dankbar.

Bitte keine Design-Tastatur a la TCM oder was in der Art.

Sollte Apple-Like sein und nicht so rießig wie die Apple Bluetooth-Tastatur.
 
Hi!

mit deinen Anforderungen wirst du sicherlich keinen Erfolg haben eine zu finden.
Die Apple Bluetooth Tastatur (die alte weiße) ist doch nicht groß (hab die gerade vor mir stehen).
Du solltest dir mal die neue in Alu ansehen, da fehlt der Nummernblock, dadurch ist die noch kleiner. Das wäre genau richtig für das Anwendungsgebiet, allerdings wirst du in der Größe keine finden die ein TrackPad oder ähnliches integriert hat, zumindest nicht wireless...
 
Schon,
aber der Mini hat leider kein Bluetooth
und so einen Stick, naja das taugt nicht so wirklich.
Und die Bluetooth Tastatur finde ich fürs Wohnzimmer schon groß.

Also wollte ich was mit Funk.

Jetzt habe ich mir die Logitech 530S angeschaut, aber da gehen die Meinungen ja gewaltig auseinander.

Noch Tipps.
 
Ich würde vielleicht mit dieser hier KLICK probieren, ist zwar für Dose, müsste aber auch mit dem Mini laufen.

Gruß Steppi
 
Warum soll Bluetooth bei einer Tastatur nichts taugen? Mit den externen D-Link Adaptern haben viele MacUser schon gute Erfahrungen machen können. Ich finde die neuen Tastaturen von Apple richtig klasse!
 
Ich auch, aber alles ohne Trackpad und dann liegt Maus und Tastatur im Wohnzimmer rum. Das sieht dann nicht so dolle aus.
Deshalb hätte ich gerne was mit integriertem Trackpad oder Trackball. Aber alles was ich bisher gefunden habe ist schwarz und ugly.
 
Zurück
Oben Unten