weiß nicht wohin es paßt...

dodger_dose

dodger_dose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
504
Reaktionspunkte
11
Der der Frauenakzeptanzfaktor(engl. WAF) im Wohnzimmer dürfte bei diesen Gehäusen gleich null sein. Was meint ihr zu der brachialen Optik?
 
Pfui! Zu allen abgebildeten Modellen. Die sind doch echt das Letzte...

Geschmäcker sind verschieden... ;)

MfG, juniorclub.
 
Mir wird schlecht
 
huhu,

du bist ja offensichtlich ein opel-manta fahrer! das g5-design kommt da wohl nicht in frage? :D

have fun - huhu
 
boahh geil!

;)
 
Wer ist denn da in der Designabteilung Amok gelaufen?
 
©huhu schrieb:
das war der hausmeister, der hatte etwas druck und konnte ihn wohl nur so ablassen! :D
:D so wird es gewesen sein
Habe letztens in einem "PC-Geschäft" so eine Ähnliche Kiste gesehen…dachte erst dass es sich um einen Joke handelt :rolleyes:
 
sagt mal, seid ihr NOCH oder SCHON wach?
 
es geht doch nichts über :D

10116.jpg
10117.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht von der einen Seite aber ganz passabel aus (http://www.nzxt.com > Lexa). Viel Aluminium. Natürlich sind solche Blickfenster und blaue LEDs hässlich, aber das Gehäuse für sich gesehen find ich ok!
 
Zurück
Oben Unten