"weil ihr bluetooth keine headsets unterstützt"?

Diskutiere mit über: "weil ihr bluetooth keine headsets unterstützt"? im Peripherie Forum

  1. max@hismac

    max@hismac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Tag, eben wollte ich am alten powerbook (15", 1,25 ghz) über bluetooth nach einem headset suchen. der assistent fragt also nach was ich suchen will, ich sage eben headset und dann kommt: "kann nicht nach headsets suchen, weil ihre bluetooth hardware keine headsets unterstützt."

    mal abgesehen davon, dass die option "nach headsets suchen" dann unnütz scheint, frage ich mich, warum ich kein headset am powerbook nutzen kann und (wichtiger), wie cih mein headset jetzt in gang bringe.

    und ja, ich weiss, dass ich einen usb bluetooth adapter kaufen kann, mit dem sicher alles geht, aber warum habe ich dann seinerzeit geld für bluetooth hinlegen müssen?
     
  2. i-click

    i-click MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    30.12.2004
  3. raimond

    raimond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.08.2004
    hallo i-click,

    habe das gleiche problem! mit firmwareupdate sagt er das er headsets erkennt ... allerdings sucht er mein bluetoothheadset vergebens.

    habe ein logitech freedom ... also standart!

    warum findet er es nicht ... habe in meiner bedienungsanleitung des headsets gesucht aber nichts davon gefunden das man es sichtbar oder unsichtbar machen könnte?!?

    würde mich über tipps freuen.

    gruß

    raimond
     
  4. i-click

    i-click MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Hmmm, merkwürdige Sache!
    Habe das gleiche Headset. Klappt problemlos.
    Schalte mal das HS erst in den Paring-Modus (blau/rotes Blinken), wenn du die BT-Hardwareerkennung gestartet hast, dann müsste es sofort in der Liste aufgeführt werden. Auswählen - Code eingeben - fertig.

    greets!
     
  5. raimond

    raimond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.08.2004
    hallo,

    alles klar ... habe den kniff gefunden ... jetzt läuft es!

    danke für die hilfe

    gruß ans forum

    raimond
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - weil bluetooth headsets Forum Datum
Bluetooth Verbindungen mit sehr merkwürdigen Problemen Peripherie 03.11.2016
Mehrfache Verbindungen mit SONY MDR-1000X Peripherie 28.10.2016
Bluetooth Apple Tastatur läßt sich nicht verbinden Peripherie 24.10.2016
bluetooth maus Peripherie 10.10.2016
Bluetooth Tastatur schreibt gar nicht oder falsche Zeichen ... ? Peripherie 07.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche