"weil ihr bluetooth keine headsets unterstützt"?

max@hismac

max@hismac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
158
Tag, eben wollte ich am alten powerbook (15", 1,25 ghz) über bluetooth nach einem headset suchen. der assistent fragt also nach was ich suchen will, ich sage eben headset und dann kommt: "kann nicht nach headsets suchen, weil ihre bluetooth hardware keine headsets unterstützt."

mal abgesehen davon, dass die option "nach headsets suchen" dann unnütz scheint, frage ich mich, warum ich kein headset am powerbook nutzen kann und (wichtiger), wie cih mein headset jetzt in gang bringe.

und ja, ich weiss, dass ich einen usb bluetooth adapter kaufen kann, mit dem sicher alles geht, aber warum habe ich dann seinerzeit geld für bluetooth hinlegen müssen?
 
hallo i-click,

habe das gleiche problem! mit firmwareupdate sagt er das er headsets erkennt ... allerdings sucht er mein bluetoothheadset vergebens.

habe ein logitech freedom ... also standart!

warum findet er es nicht ... habe in meiner bedienungsanleitung des headsets gesucht aber nichts davon gefunden das man es sichtbar oder unsichtbar machen könnte?!?

würde mich über tipps freuen.

gruß

raimond
 
Hmmm, merkwürdige Sache!
Habe das gleiche Headset. Klappt problemlos.
Schalte mal das HS erst in den Paring-Modus (blau/rotes Blinken), wenn du die BT-Hardwareerkennung gestartet hast, dann müsste es sofort in der Liste aufgeführt werden. Auswählen - Code eingeben - fertig.

greets!
 
hallo,

alles klar ... habe den kniff gefunden ... jetzt läuft es!

danke für die hilfe

gruß ans forum

raimond
 
Zurück
Oben Unten