Weihnachtsgeschenke

D

Dosenkiller

So! Das hätte ich. Ich habe schon alle Geschenke zusammen und verpackt. Habe dieses Jahr früh angefangen - wollte mir dan Weihnachtsstreß ersparen. Am 3 Advent werde ich den Baum aufstellen. Mach ich immer etwas früher.
Wie ergeht es Euch so? Sind die kinder schon "aufgeladen"?
Mir fehlt nur noch der Schnee! :( Weihnachten ohne Schnee ist wie ein Auto ohne Reifen!!

cry.gif
 
Ich hab auch schon fast alles zusammen. Nur noch ein paar kleinigkeiten(was kauf ich nur, was kauf ich nur<g> )

Bei uns ist im Moment alles weiß vor Frost sieht toll aus, da vermisse ich den Schnee eigentlich nicht so sehr, aber am Heilig Abend könnte es ruhig schneien.

Wurlitzer
 
Ich hab noch kein einziges Geschenk bisher... hab am 14.12. Midterm-Klausur an der Uni und werde ergo erst danach zum Einkaufen kommen...
 
Bis jetzt hatte ich keine Zeit einkaufen zu gehen.
Ideen fehlen mir auch, aber wenn ich auf's Datum gucke dann sollte ich mich mal beeilen mit den Geschenken damit ich nicht auch noch in Stress komme.
 
am wenigsten stress gibt es, wenn man am 24. nach 12 uhr loszieht und den ganzen rummel bis weihnachten ignoriert (was allerdings bei den überall rumliegenden plätzchen nich immer ganz möglich is);)
 
@ Dosenkiller und Charlotte2

"""Weihnachten ohne Schnee ist wie ein Auto ohne Reifen!! """

und

"""überall rumliegenden plätzchen"""


...da führt die Weihnachtszeit u.A. bei mir zu einer ganz anderen Art Winterreifen, so in der Bauchgegend! Eben eine Profilfrage!

Aber in Sachen Geschenke muß ich noch mindestens 24 (Geschäfts-)Türchen aufmachen. Das läuft alles auf eine Last-Minute-Inspiration hinaus.
 
Weihnachtsgeschenke haben wir größtenteils abgeschafft, außer für die Kinder, und die besorgt meine Frau. Ich weiß, unerhört pragmatische und entmystifizierte Regelung zum Fest der Liebe. Aber manchmal ist es hilfreich, sich mehr auf die Liebe konzentrieren zu können, als auf Konsumzwang und Gruppenstreß


Jörg;)
 
besser hät ichs auch nich formulieren können:)
 
Noja, ich bin im Thema. Vor Weihnachten probt die bucklige Verwandschaft gerne den Aufstand ;)

Jörg
 
DITO! Geschenke gibt's nur für meine kleinen Nichten und für meine Freundin, die kurz vorher Geburtstag hat.

Im Dezember haben 'eh viel zu viele Geburtstag!

Ich wünsche schöne Tage!

t:p
 
Zurück
Oben Unten