Weight Watchers Online lässt sich nicht mehr öffnen

Bettina09

Bettina09

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
ich bin seit vier Tagen bei Weight Watchers Online Programm, wo ein Programm Manager mit Flash Plugin mir beim Diäten hilft. Seit heute Mittag kann ich die Seite aber nicht mehr aufrufen. "Server nicht gefunden" ist die Meldung. Ich habe es mit Safari und Firefox versucht, nix geht. Alle anderen Websites sind kein Problem und ein Anruf bei der Weight Watchers Hotline hat mich auch nicht weiter gebracht. Da ist alles in Ordnung. Dann habe ich Pop ups zugelassen und bei den Firewalleinstellungen den Tarnmodus deaktiviert.
Hat auch nichts gebracht. Schließlich habe ich den Mac ausgeschaltet und nach einer Stunde wieder eingeschaltet ....Richtig, auch nix.
Weiß einer von Euch vielleicht Rat?
 
Den Cache habe ich schon gelöscht, Safari komplett zurückgesetzt.
Was ist DNS? Ich habe den Mac erst seit zwei Wochen und bin absolut unwissend. Sorry
 
Die Anleitung hab ich verlinkt (ist zwar englisch, aber gut bebildert)
https://www.opendns.com/start/device/apple-osx-leopard

Möglicherweise hat sich dein Internetzugangs-Anbieter (Provider) "verschluckt" und es gibt Komplikationen bei der Zuordnung von Web-Adressen. Mal vereinfacht ausgedrückt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bettina09
Kurze Rückmeldung: Habe den Mac über Nacht ausgeschaltet und heute morgen geht alles wieder mit den ganz normalen Einstellungen. :confused: DNS ändern hat gestern Abend auch nichts gebracht. Keine Ahnung, was sich da irgendwie verschluckt hat. Trotzdem danke für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten