Weder Spotlight noch Uhrzeit oder Landeseinstellung in der Menüleiste

Diskutiere mit über: Weder Spotlight noch Uhrzeit oder Landeseinstellung in der Menüleiste im Mac OS X Forum

  1. moppi

    moppi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2007
    Hallo,

    ich habe in meinen bisherigen Mac Dasein schon sehr viel erlebt (von System 7 bis OS X) und etliche Rechner installiert, aber so etwas ist mir noch nicht passiert. Die gesamte rechte Menueleiste ist leer. Ach so, die Maschine:
    Ich habe mir für zu Hause einen G4 mit Doppelprozessor geleistet. System ist Tiger 4.8. Vor allem für Fotos und Video. Er macht auch ganz toll sein Ding - bis auf diese Macke. Eine Neuinstallation habe ich noch nicht versucht. Spotlight ist auch in dem Verzeichnis wo es hingehört (System/Library/PreferencePanes):rolleyes:

    Vielen Dank schon mal für Tips
     
  2. davespeed

    davespeed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2007
    Hast du irgendwas mit FrontRow versucht?
     
  3. moppi

    moppi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2007


    Nö-war eine reine Systemistallation-und oben war nichts. Ich dachte Anfangs, es läge am 19" Breitbildmonitor und der Monitorauflösung. Doch der Test mit dem Dock rechts zeigte, das Alles auf dem Bildschirm ist, außer dem rechten Teil in der Menüleiste:confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche