Weder Cinergy XS Hybrid noch EyeTV 250 funktionieren ordentlich ! Wieso ?

Diskutiere mit über: Weder Cinergy XS Hybrid noch EyeTV 250 funktionieren ordentlich ! Wieso ? im Multimedia Allgemein Forum

  1. Hot-BoritO

    Hot-BoritO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2002
    Hallo zusammen !

    Ich wohne mittlerweile in München und möchte an meinem Mac fernsehen. War heute bei Gravis um die Ecke und hab mir zunächst mal, auf Empfehlung des Händlers, den USB Stick (Cinergy XS Hybrid geholt). Der Empfang durch DVB-T war in Ordnung, der der analoges Kabel leider nicht. Ich möchte das Ding aber eigentlich über Kabel benutzen, da ich damit mehr Sender empfangen kann.

    Bin dann wieder in den Laden und hab mir dann im Austausch (und 60 Euro mehr) EyeTV 250 geholt. Jetzt ist im Durchschnitt die Quali ein klein wenig besser aber Sender wie N24 oder CNN sehen immernoch schrecklich aus. Hatte mir eigentlich mehr erwartete.

    An was könnte es denn liegen, wenn beide Geräte nicht ordentlich funktionieren !? Kabel oder sogar Dose ? Meine Mitbewohner empfangen auf normalen Fernsehgeräten alles ohne Probleme.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus !

    MfG

    Hot-BoritO
     
  2. laptopuser

    laptopuser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2006
    ich habe auch gleiche probleme mit meinem Cinergy XS Hybrid ( meine für Windows ), bei DVB-T ok, aber wenn ich über ne Kabel anschliesse .... dann die video & audio qualität sind sehr schlecht. Zu viele Geräusch & unsauber.

    Habe in mehere Windows Computer probiert, aber das gleiche problem taucht. Ausserdem habe ich auch diese Terratec Firma angerufen, aber er wusste auch nicht die Lösung & wollte lieber zurückschicken :-(

    höffentlich kennt ja irgend jemand diese Lösung.
     
  3. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2004
    hab den cynergy xs hybrid ,habe den sendersuchlauf einfach mal aus vollständig gestellt ,und siehe da super bild ,also es liegt an eytv.
    achja und unter einstellung die live sicht auf hohe auflösung setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2006
  4. laptopuser

    laptopuser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2006
    hast du über Kabel oder DVB-T ?
    Wie gesagt DVB-T alles perfecto , nur wenn über kabel :confused:

    Ich habe meine Hybrid nur in Win getestet, noch nicht in MAC.

    Übrigens wo kann ich diese eyeTV programm kostenlose bekommen ?
    Öder welche version passt für meine Hybrid ?

    Danke man ;)
     
  5. Elladan

    Elladan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    20.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Weder Cinergy Hybrid Forum Datum
Empfang der "Cinergy S USB" schwankt Multimedia Allgemein 23.02.2010
Cinergy 2 USB (DVB-S) Multimedia Allgemein 01.04.2009
EyeTV erkennt Terratec Cinergy CI USB nicht Multimedia Allgemein 22.01.2009
Treiber Cinergy T Express Multimedia Allgemein 22.12.2008
mp4-Datei (Film) läuft weder unter Quicktime noch unter VLC Multimedia Allgemein 09.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche