Weckerfunktion bei Ipod Mini geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von D33py, 12.07.2005.

  1. D33py

    D33py Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2005
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Ipod Mini 4 GB 2. Generation(FW: 1,4).
    Ich würde gerne die Alarm/Weckerfunktion nützen.
    Soweit so gut, da mir allerdings das "Beep" nicht reicht habe ich als Alarmton eine Playlist ausgewählt.
    Nun zum eigtnlichen Problem:

    Alarm ist eingestellt, Ipod ist aus. Dann zu der Uhrzeit zu der der Alarm gesetzt ist geht der Ipod an, spielt aber nichts ab, der Song ist immer auf Pause -> Alarm nutzlos.

    Hat jemand denselben Bug? Normalerweise sollte der Ipod dann ja nen Song abspielen, oder? Weis jemand ne Lösung?
    Bin für jede Hilfe dankbar!!

    MfG

    D33py
     
  2. iroy

    iroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2001
    hab ihn mir heute gekauft... bei mir funktioniert es... welche farbe hast du? ;-)
     
  3. D33py

    D33py Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2005
    silber...
    Also ich geh nochmal durch wa sich mach evtl bin ich ja nur zu blöd (wobei vor 4 Monaten wo ich das zum letztne mal gemacht hab gings au ..)
    Ich geh in Extras -> Uhr -> Alarm
    Ich mach Alarm an, stell Uhrzeit ein, Wähl Playlist aus (bestätige die mit dem runden OKKnopf in der Mitte)
    Dann schalte ich Ipod aus und warte bis die eingestellte Zeit kommt.
    Dann geht bei mir der Ipod nur an, sonst aba nix wechselt ned in die vorher gewählte Playlist und spielt au nix ab.
    Mach ich was falsch??

    Achja nochwas, wenn ich Playlist ausgewählt hab, abe rnochmal ins Asuwahlmenü geh iss immer Beep markiert, kann sein dasses Standart iss oder n Fehler.
    Wenn du ne Plalyist als Alarmton ausgewählt hast und dann wiede rins Menü gehst iss dann die Playlist bei dir markiert oder auch das Beep?
     
  4. iroy

    iroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2001
    hab auch silber... daran kanns also nicht liegen... :)

    ich mach alles genau so...

    nur, bei mir merkt er sich diese einstellungen... also es ist immer die zuletzt ausgewählte playlist markiert...

    hast du schon auf den apple support seiten und foren gesucht?
     
  5. D33py

    D33py Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2005
    argh jetzt hab ich nachgedacht was damals andersa war nu nweis ichs.. Weil ich itunes dumm find benütz ich imma euphod 2.
    Leider funzt die weckerfunktion nur wennman itunes funktioniert ;-(
    Naja jetzt weis ichs worans liegt schade dass ich nu gezwungen bin itunes zu benützen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Weckerfunktion bei Ipod
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
  2. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    232
  3. Lennox2005
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.559

Diese Seite empfehlen