Wecker-App, die auch bei ausgeschaltetem iPhone funktioniert

CasanOffi

CasanOffi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
207
Reaktionspunkte
9
Servus zusammen!

Der Titel besagt schon, was ich suche.
Bisher habe ich nur Wecker-Apps gefunden, die alle ganz wunderbar toll und umfangreich sind und viel sinnfreien Schnickschnack bieten.

Diesen ganzen Mist brauche ich nicht.
Ich suche "nur" eine Wecker-App, bei der das iPhone nicht eingeschaltet sein muss.

Schon klar, ausgeschalten bedeutet ausgeschalten.
Aber jedes 1-Euro-Handy vom Aldi beherrscht diese Funktion.

Hintergrund ist der:
Ich schlafe an einem Ort, an dem es absolut keinen Netz-Empfang gibt.
Und wenn das iPhone pausenlos nach einem Netz sucht, dann ist der Akku in gefühlt 60 Minuten leer.

Klar, ich könnte auch in den Flugmodus schalten, aber eingeschaltet bleibt eingeschaltet. Keine Lust, das iPhone jede Nacht am Ladekabel hängen zu haben, nur weil ich es wegen dem Wecker nicht ausschalten darf.
Wenn das die einzige Möglichkeit ist, dann kann ich alle zwei Jahre den Akku wechseln lassen.....

Danke und Gruß
Cas
 
Sowas gibt es nicht.
 
0 Chance!

Aber wer ein Gerät zum ausgeschaltet rumliegen sucht ist mit einem iPhone eh irgendwie falsch bedient ...
 
Hast du schon einmal den Akkuverbrauch im Flugmodus beobachtet?
 
Schlaumeier ;)

Ich hab das hübsche Teil erst seit Heute.

:D

Dann viel Spaß mit deinem neuen iPhone! Wirst bald eh nicht mehr auf die Idee kommen das Teil abzuschalten ;)
Mein iPhone verbraucht pro Nacht (ohne Flugmodus) ca. 1-5% Akkuleistung, mit Flugmodus sollte es kaum eine Rolle spielen ob das Teil an oder aus ist.
 
:D

Dann viel Spaß mit deinem neuen iPhone! Wirst bald eh nicht mehr auf die Idee kommen das Teil abzuschalten ;)
Mein iPhone verbraucht pro Nacht (ohne Flugmodus) ca. 1-5% Akkuleistung, mit Flugmodus sollte es kaum eine Rolle spielen ob das Teil an oder aus ist.

Danke ^^
 
Zurück
Oben Unten