Wecken über Airport

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von meatmaster, 22.01.2006.

  1. meatmaster

    meatmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Guten Tag miteinander

    Betreibe im Büro (Keller) einen iMac und in der Whg. ab und zu mein PB. Beide gehen via Airport ins Netz, oder greifen aufeinander zu.
    Daten betr. und auch sonst, ist der iMac der Master. Dieser läuft oft, aber nach einer gewissen Zeit fällt er in den Ruhezustand. Was auch OK ist.
    Gibt es jetzt eine möglichkeit, wie ich ihn über Airport wecken kann?

    Danke für die, einfach erklärten, Lösungen. Gruz, meati
     
  2. Held

    Held MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Hallo,

    soweit ich weiß ist soetwas über Airport nicht möglich. Die Möglichkeit dies per Kabel-LAN zu tun ist dir sicherlich bekannt, dabei wird aber die Netzwerkkarte noch mit Strom versorgt.

    Held
     
  3. Kobi Wan

    Kobi Wan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    29.06.2004
    Ich wüßte auch nicht, daß es geht. Schließlich wird (meines Wissens) im Ruhezustand auch AirPort deaktiviert...
    Lasse mich aber gerne belehren, denn dann würd ich die Möglichkeit auch nutzen. ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wecken über Airport
  1. alinghi01
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    825
    alinghi01
    13.03.2012
  2. fox78
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    203
    fox78
    07.02.2011
  3. Maw
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    695
    Smurf511
    09.03.2007
  4. swick
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    552
    swick
    12.09.2006
  5. simmie

    Wecken lassen?

    simmie, 08.01.2006, im Forum: Mac OS X
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    730
    dejes
    09.01.2006