Wechseltastatur iBook ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von steffa, 08.09.2004.

  1. steffa

    steffa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.04.2004
    hi alle,
    ichh arbeite seit längerer Zeit mit meinem iBook und soweit alles ok. Nun ist meine Tastatur ziemlich durch und ich brauch eine neue. Weiß jemand ob es nicht nur die Originaltastatur fürs iBook gibt, sondern andere Möglichkeiten, vielleicht beleuchtete oder andere Modelle ?

    Gruß aus Wien
     
  2. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2004
    das ist ein wunderschönes bar-thema. :D

    schließ doch eine externe usb-tastatur an. das sollte genauso gehen wie ein externes display. allerdings wird die mobilität dadurch etwas kompromittiert.
     
  3. steffa

    steffa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.04.2004
    eben, das solls ja nicht. mobilität und laptop gehören doch irgendwie zusammen...
     
  4. snady

    snady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Na, hat niemand eine idee ob es eine beleuchtete Tastatur für das iBook gibt ?
     
  5. aers

    aers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2004
    rein hardwaretechnisch geht das doch nicht oder? ansonsten HABEN!!!! :D
     
  6. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Wo bekomm ich denn ne normale iBook Tastatur her? Oder gibt es eine möglichkeit, dieses kleine Plastikzeug, was die Tasten zusammenhält einzeln zu bekommen? Bei meiner Tastatur ist mir nämlich eine Taste rausgebrochen und jetzt sitzt sie nicht mehr richtig drin. :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen