wechselmedien-symbole auf dem schreibtisch

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von später, 23.01.2004.

  1. später

    später Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2003
    mich nerven diese symbole:
    [​IMG]
    ...ein bißchen... vor allem wenn es viele sind. kann man das irgendwie so einstellen dass die woanders aktiviert werden als auf dem schreibtisch? in irgendeinem "unsichtbaren" ordner?
    wenn ich bestimmte programme laufen lasse sind die immer da... oder mach ich da was falsch? geht das auch ganz ohne?

    daniel
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    ja, im Finder unter Einstellungen ;) sieht mir nach irgendwelchen Images aus - also könnest du Dir die Wechselmedien ausblenden... leider siehst du Deine CD-ROMs dann auch nichtmehr...

    Falsch machst Du da eher nichts, diese Images mußt Du irgendwie gemountet haben! Aber wie Du das unabsichtlich hinbekommst, ist mir ein rätsel :)

    bye°°
    n0b0dy
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Öffne einfach mal die Wechselmedienlaufwerke und zieh die Programme raus in deinen Programme Ordner.
    Dann die Wechselmedien in den Papierkorb. Fertig.
     
  4. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Nimm doch Candy Bar und wechsle die icons aus.
    So hast Du dann Laufwerk Symbole nach deinem geschmack.
     
  5. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
  6. später

    später Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2003
    daaankesehr...
    vor allem jokkel... das hab ich gebraucht!
     
Die Seite wird geladen...