Wechsel zu Notizblock-Layoutansicht lässt Word 2008 abstürzen

P

pjotr20

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich öffne Word in der Seitenlayoutansicht. Wenn ich dann in die Notizblock-Layoutansicht wechseln will, also unten links den enstprechenden Button klicke, leuchtet der Button kurz konstant und dann beendet sich das Programm mit dem Standard-Dialog (Bericht senden, Ignorieren etc...).

Office ist auf dem neuesten Stand, sprich: 12.1.4
Mein OS: 10.5.6
Mein Rechner: MacBook Intel Core 2 Duo 2GHz, 3GB RAM

Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegt und was man für die Lösung desselben tun kann, außer einem erneuten Installieren?

Vielen Dank für jede Hilfe!
 
Office ist auf dem neuesten Stand, sprich: 12.1.4

Letzter Stand ist seit geraumer Zeit 12.1.5. Vielleicht löst ein Update ja das Problem.
 
Update auf 12.1.5 bringt nichts

Danke für den den Tipp.

Leider hat das Update mein Problem nicht behoben.
 
Wird Dir jetzt nicht viel helfen, aber hier funktioniert das anstandslos. Vielleicht bringt das Löschen der plist-Datei von Word Besserung?
Oder auch einmal einen neuen Benutzer anlegen und dort testen, ob das Problem dort auch besteht. Wenn nicht, ist der Fehler in Deinem Home-Verzeichnis zu suchen.
Gruss
der eMac_man
 
Vielleicht bringt das Löschen der plist-Datei von Word Besserung?

Vielen, vielen Dank! Das Löschen der plist-Datei hat den Fehler behoben. Jetzt funktioniert's wieder einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten