Wechsel zu 10.4.2

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Quant, 12.11.2005.

  1. Quant

    Quant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Hallo! Da mich die Problem mit 10.4.3 (Lüfteraufdrehn...) so langsam richtig nerven will ich jetzt wieder auf 10.4.2 umstellen. Geht das ohne dass ich den Powermac "platt" machen muss? Wenn ja wie?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Installieren und archivieren ist das was du machen kannst.
     
  3. buzolino

    buzolino Gast

    mach dir mit wiederherstellen im festplattendienstprogramm immer eine laufwerkskopie bevor du rauf oder runter willst, das spart zeit und nerven und kostst maximal eine festplatte ! und deine dokumente kannst eh hinkopieren wo du willst...
     
  4. Das Lüfterdrehen lässt sich mit einem SMU-reset beheben.
    (Ansonsten siehe marco123)
     
  5. Quant

    Quant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.06.2005
    SMU? Mir wurde PMU gesagt und der hatte nichts gebracht! Wie geht ein SMU reset?
     
  6. martinmacco

    martinmacco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    30.03.2004
    Du meinst, den Stecker rausziehen? Bringt bei mir leider nichts!
    Gruß, Martin
     
  7. Quant

    Quant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Bei mir hats auch nichts gebracht!

    mfg umbrella
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen