"Wechsel von Windows"-Seite flimmert

T

Tamiii

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe seit Freitag ein MacBook, und wollte mich als Windows-Benutzerin mal einlesen, vorallem in die Unterschiede. Wenn ich die Mac Hilfe aufrufe, und dort unter "Häufig gestellte Fragen" den Punkt "Wechsel von Windows" anklicke, komme ich zwar auf das dementsprechende File, aber es flimmer/flackert stark, man kann nur mühsam etwas lesen, scrollen od einen Link anklicken funktioniert gar nicht.
Nach einem 37 minütigen Gespräch mit der Support Hotline, teilte mir man (nach div versuchen, es zu beseitigen) mit, dass das ein alt bekanntes Problem ist, und ich mir im März das neue MacOS zulegen soll.
Das kanns ja nicht sein, oder? Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich das hinbekomm? (Akku entfernen+20 Sekunden auf Power Knopf drücken, Hintergrund bild wechseln, anderen User anmelden, div Tastenkombis habe nichts gebracht)
Danke, lg
 
Zurück
Oben Unten